3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden

Helfe beim Thema 3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir Windows10 vor ein paar Wochen installiert um das kostenlose Upgrade noch mit zu nehmen, seit dem hab ich nur trouble. Der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Undeathly_Shadow, 26. Juli 2016.

  1. Undeathly_Shadow
    Undeathly_Shadow Gast

    3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden


    Hallo

    Ich habe mir Windows10 vor ein paar Wochen installiert um das kostenlose Upgrade noch mit zu nehmen, seit dem hab ich nur trouble.

    Der Rechner lief vorher mit Win7 Ultimate ordentlich und störungsfrei.


    Neuerdings habe ich das Problem das wenn der rechner eine weile steht ohne das ich was mache, scheint windows irgendwas auszuführen. Anders kann ich mir nicht erklären das er innerhalb von nicht ganz 2h 3x nen kompletten Bluescreen (sind ja jetzt etwas hübscher....) bekommen habe, sozusagen vom nichts tun, der rechner war nur an...


    wenn ich sie mal gesehen habe kamen dort sachen wie:

    Driver_irql_not_less_or_equal

    Memory_management

    erstere anzeige auch eins zwei mal öfter...


    im log welches laut info screen mehr infos anzeigen wird, steht nur Unbekannter Fehler...

    was will mir Windows10 damit sagen?


    Fehlercode Parameter = 0xfffffaa9d229bd68, 0x8000000000480121, 0xffffd0007f5eb310, 0xa.



    p.s.: Updates sind alle drauf....

    Weiterlesen...
     
    #1 Undeathly_Shadow, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden

Die Seite wird geladen...

3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden - Ähnliche Themen - Win10 Abstürze Stunden

Forum Datum

Windows 10 volume 3, 2 mal?

Windows 10 volume 3, 2 mal?: Hi, ich hab mein pc zurückgesetzt und jetzt steht da 2 mal "Windows 10 Volume 3 und wenn ich auf eins von beiden drauf drücke komme ich wieder zu dem screen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-volume-3-2-mal

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Win10 Absturz

Win10 Absturz: Hallo, seit dem letzten Update stürzt Win10 regelmäßig ab. Critical Strukture Corruption Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

meine Windows 10 hat 3 mal absturz heute 26.12.2017

meine Windows 10 hat 3 mal absturz heute 26.12.2017: so ich habe das Windows 10 in Computer schön und gut aber und ich arbeiten sehr viele Computer und spiele und Musik und ich habe eine fragen mit update automatisch schön und nicht gut ich habe das Probleme ist sehr 3 mal 01.12....

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

audiodg.exe crashed 2-3 mal täglich

audiodg.exe crashed 2-3 mal täglich: Hallo, bei mir stürzt momentan der Prozess audiodg.exe laut Eventlog öfters ab. Äußern tut sich das insofern, dass der Ton schlagartig weg ist. Es gibt kein bestimmtes Ereigniss, wann es ausgelöst ist - und es spielt keine Rolle, was gerade die aktive Ausgabequelle ist (Headset oder...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen: Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den Vorgang schon 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass wie angedeutet, der PC mehrere Male neu startet...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Band 2 verbraucht nach Aufladung in 3 Stunden 70% der Akkuleistumg

Band 2 verbraucht nach Aufladung in 3 Stunden 70% der Akkuleistumg: Hallo, das band verbraucht nach Aufladung in 3 Stunden 70% der Akkuleistumg. Alles ist ausgeschaltet bis auf: Bluetooth Uhreneinstellung auf Beobachtungsmodus "drehen" Was mache ich falsch? Habe das band 2 erst seit gestern. Wer kann hier helfen?

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen...

gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen...: gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen... logisch wär eigentlich nur das das windows 10 war.. kann mich aber nicht erinnern, dass ich das genehmigt hatte... kann auch nirgendwo auf der Festplatte was nachvollziehen??!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

WIN10-Absturz

WIN10-Absturz: Habe ein grosses Problem: WIN10 stürzt nach einer gewissen Zeit ab, und es kommt die Fehlermeldung "Driver_Power_State_Failure". Könnte mir evt. jemand bei diesem Problem weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende?! Vielen Dank im voraus. Liebe Grüsse Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden