3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien

Helfe beim Thema 3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias Ahrens, 17. Dezember 2023.

1. Matthias Ahrens
    Matthias Ahrens Gast

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien

Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne um stl Dateien für den 3D Druck zu teilen. Problem 1: Beim Speichern eines stl-Teils schließt sich 3D Bilder automatisch. Problem 2:Ein als stl gespeichertes Teil ist zwar nach dem Speichervorang vorhanden, lässt sich aber weder mit 3D Bilder noch Cura öffnen Datei ist fehlerhaft. Problem 3: Wenn ich die Einstellungen von 3D Bilder öffnen will, schließt sich 3D Bilder automatisch. Leider konnte ich keine Beiträge finden, die über selbiges Verh

Weiterlesen...

#1 Matthias Ahrens, 17. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/3d-bilder-unter-windows-10-schlie%C3%9Ft/2a07cf73-cbf5-4256-9e73-7845bd793d6b

Thema:

Die Seite wird geladen...

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien - Ähnliche Themen - Bilder schließt automatisch

Forum Datum

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.: Hallo Community-Members, ich bearbeite Fotos mit dem Bordmittel "Fotos" von Windows 10. Die Fotos liegen auf einer externen SSD-Festplatte von Samsung - angeschlossen an einem USB 3.0 Port des Notebooks. Die Bilder kopiere ich nicht auf das Notebook zum Bearbeiten. Wenn ich eine Bilddatei ca. 5...

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows Suchleiste schließt automatisch?

Windows Suchleiste schließt automatisch?: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich unten links auf die Suchleiste klicke, sie für ne halbe Sekunde höchstens auf ist und direkt wieder weg ist. Wenn ich auf das Windows-Logo gehe, muss ich irgendwas anklicken, und es schließt sich wieder. Genauso wie bei den...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 schließt automatisch Programme.

Windows 10 schließt automatisch Programme.: So nun habe ich das Problem das seit kurzem immer wieder Programme einfach geschlossen werden. Aber immer nur Anwendungen wie der Task-Manager oder der Explorer, und keine "externe" Programme wie Spotify oder Steam. Hab mal ein Virenprogramm(Avast Free) über meinen PC laufen lassen ob da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows 10 schließt automatisch Fenster.

Windows 10 schließt automatisch Fenster.: Windows 10 schließt automatisch Fenster. Wie kann man diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?: Liebe Community, ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc. speichern soll? Bei früheren Windows Versionen hatte man mir gesagt, ich solle die Dateien nicht auf dem C Laufwerk speichern, da dort die Programme...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows 10 schließt Fenster automatisch

Windows 10 schließt Fenster automatisch: Hallo liebe Community, ich hab mich endlich durchgerungen mein mittlerweile aufgerüstetes HP Compaq 6735s mit der W10 Version 10.0.14393.0 zu updaten. Dies geschah über den offiziellen W10 Upgrade Client. Alles läuft (lief) reibungslos und sogar zuverlässiger als unter W7. Seit gestern habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?

Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?: Hallo, ich bin verzweifelt - und scheine auf der Leitung zu stehen. Wenn ich mit meiner Windows10-Tablet-Webcam Fotos mache, möchte ich, dass diese direkt in einem Ordner auf dem Desktop gespeichert werden. Wenn ich in der CAM-App auf "Speicherort ändern" klicke, kann ich dann nur wählen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows Explorer schließt sich Automatisch

Windows Explorer schließt sich Automatisch: Hallo, ich habe Win 10 installiert bzw. ein Upgrade gemacht. Leider stürzt der Explorer immer wieder ab bzw. er schließt sich Automatisch. Jemand eine Lösung für dieses Problem?? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden