3fach Nutzung vom Office-Abo 2016

Helfe beim Thema 3fach Nutzung vom Office-Abo 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich Office 2016 (office365) Testversion wieder runter ziehen vom PC? Bin seit ca 12 Tagen in diesen laufenden Testmonat damit. Habe seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BAngelika, 23. Juni 2016.

  1. BAngelika
    BAngelika Gast

    3fach Nutzung vom Office-Abo 2016


    wie kann ich Office 2016 (office365) Testversion wieder runter ziehen vom PC? Bin seit ca 12 Tagen in diesen laufenden Testmonat damit. Habe seit gestern beim Kauf eines neuen Tabletts nämlich 2016 /Office 365 für ein Jahr kostenlos mitgekauft (um auf Tab/ PC / Handy zu arbeiten….

    Auf Tab ist 2016 problemlos drauf geladen auf neuen PC mit dieser Testversion funktioniert es einfach nicht!

    Weiterlesen...
     
    #1 BAngelika, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

3fach Nutzung vom Office-Abo 2016

Die Seite wird geladen...

3fach Nutzung vom Office-Abo 2016 - Ähnliche Themen - 3fach Office Abo

Forum Datum

Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016

Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office 2010 funktioniert einwandfrei (erscheint in der Programmliste, kann am Startmenü angeheftet und gestartet werden). In dieser Reihenfolge gab es die...

Windows 10 Support 4. August 2019

Was passiert wenn man Office-Abo nicht benutzt?

Was passiert wenn man Office-Abo nicht benutzt?: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus und Reha-Maßnahme) der Computer und das Office-Abo nicht benutzt? Was sollte, oder könnte man vorbeugend machen (z. Beisp. kündigen des Office Abo, oder ? MfG. Jürgen Opa Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Office 2016

Office 2016: habe einen neuen laptop inklusive Office 2016 gekauft und möchte das Office nun registrieren da ich es beruflich brauche aber in dem karton vom laptop ist keine office cd dabei oder in der art.und ich nehem an das ich weil ich den laptop inkl. Office gekauft habe das program ja nicht extra...

Windows 10 Support 21. April 2017

Gutschein Display-Dock + Office-Abo

Gutschein Display-Dock + Office-Abo: Hallo, habe mir im Aktionszeitraum bis 30.06.16 ein Lumia 950 XL gekauft. Habe dann wie beschrieben die Lumia Offers-App auf dem Gerät gestartet um meine Gutscheine für Display-Dock und Office-Abo abzurufen. Leider werden mir diese nicht angezeigt. Kann mir da jemand einen Tipp geben um an...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Continuum nur noch mit Office 365 Abo?

Continuum nur noch mit Office 365 Abo?: Ich bin echt genervt, dass die Continuum Funktion in Zukunft ein Office 365 Abo voraussetzt. Verkaufstechnisch ist das Ganze ja wirklich gut gedacht, aber ich frage mich doch, was das soll… Endlich gibt es einmal eine Funktion, die Windows Phone von allen anderen Plattformen (von denen ich als...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Office 2016

Office 2016: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo

Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo: Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo [IMG]Microsoft bewirbt rund um Windows 10 Mobile vor allem die Möglichkeit, sein Smartphone in Verbindung mit externem Display und Zusatzperipherie auch als eine Art Desktop zu nutzen. Jetzt wird klar, dass die Redmonder dabei...

Windows 10 News 18. Dezember 2015

3fach Nutzung vom Office-Abo 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden