4 GB von 8GB verwendbar

Helfe beim Thema 4 GB von 8GB verwendbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 4gb verwende anstatt 8gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonusRasidov, 4. November 2017.

  1. JonusRasidov
    JonusRasidov Gast

    4 GB von 8GB verwendbar


    Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 4gb verwende anstatt 8gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen.

    Cpu 860 i7

    Mb. Asus p7p55d deluxe

    Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb

    Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert.


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte ^^

    M.f.G

    Weiterlesen...
     
    #1 JonusRasidov, 4. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

4 GB von 8GB verwendbar

Die Seite wird geladen...

4 GB von 8GB verwendbar - Ähnliche Themen - 8GB verwendbar

Forum Datum

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?: Hallo, ich habe 16 gb ram bei mir auf den pc installiert. Im BIOS, Windows, weitere tolls werden diese Ram sticks erkannt und als funktionsfähig gesehen. Ich habe sogar alle ram-karten entfernt und einzeln in den pc getan um zu gucken ob sie klappen, und ja alle klappen.. Doch wenn ich in den...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Windows 10 - Wichtiger Ordner (8gb) aus dem Papierkorb entfernt. Was nun?

Windows 10 - Wichtiger Ordner (8gb) aus dem Papierkorb entfernt. Was nun?: Ich produziere Musik und irgendwie habe ich aus versehen meinen Projekt-Ordner gelöscht und auch unwiderruflich aus meinem System. Man kann ja solche Sachen recovern und habe meinen ganzen PC dafür gescannt mithilfe von "iMyFone AnyRecover" Ich weiß ja wo die png's und andere Dateiformate...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

14,9GB RAM Zugesichert, 8GB können maximal verwendet werden.

14,9GB RAM Zugesichert, 8GB können maximal verwendet werden.: [ATTACH] Dies ist mein Problem. Witzigerweise werden von den 4 4GB sticks nur 2 im Bios verwendet, im System-Browser Im Bios aber erkannt. MfG Robin K Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

6GB Ram anstatt 8GB?

6GB Ram anstatt 8GB?: Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 Model 1873 mit eigentlich 8GB RAM Jetzt wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen das bei diesem Gerät nur 6GB RAM-Speicher vorhanden sind. Kann es sein, dass ein Teil eines Speicherchips defekt ist? Was kann ich machen?[ATTACH] [ATTACH]...

Surface 3. September 2020

8gb ram kann aber nur 4nutzen?

8gb ram kann aber nur 4nutzen?: Hallo und zwar ich habe 8 GB ram in meinem PC verbaut, kann allerdings nur 4 bzw 3.99 GB nutzen. Hab schon vieles versucht wie z.B. bei msconfig den Maximalen speicher auf 8000 gemacht hat aber trozdem nicht geholfen Hab 4x2GB von Samsung...

Windows 10 Support 23. August 2020

8GB Arbeitsspeicher für Hardware Reserviert

8GB Arbeitsspeicher für Hardware Reserviert: Guten Tag, ich habe heute meinen neuen Arbeitsspeicher bekommen und nach dem starten ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager und Resourcenmonitor steht, dass 8GB für Hardware reserviert ist. Ich habe bereits im Bios und bei MSC geguckt, jedoch ist dort alles richtig eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das?

8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das?: Hallo Microsoft-Community, ich habe mir das Spiel CoD MW letztens gekauft und wollte es spielen, währenddessen gab es immer wieder Lags und der PC hing sich jedes mal auf, dann schaute ich mal in den Task Manager und sah dass der Arbeitsspeicher zu 96% ausgelastet ist und das könne ja nicht...

Windows 10 Support 12. April 2020

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?: Hallo. Ich habe eben meinen PC von 8GB RAM auf 16 GB aufgerüstet (mit einem weiteren 8GB RAM-Stick). In den Windows 10 Einstellungen wird nun 16GB installierter RAM angezeigt, jedoch sind anscheinend nur etwa 8GB verwendbar. Ist das normal oder muss ich noch irgendetwas umstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2020

4 GB von 8GB verwendbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 8gb installiert nur 4gb verwendbar windows 10

    ,
  2. windows10 64bit 8gb installiert 4gb verwendbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden