5GHz Internet wird nicht erkannt?

Helfe beim Thema 5GHz Internet wird nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin als erstes möchte ich mal klarstellen das ich mich nicht in Deutschland befinde sondern in den USA vlt. kann mir trotzdem einer von euch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asemota111, 4. November 2019.

  1. Asemota111
    Asemota111 Gast

    5GHz Internet wird nicht erkannt?


    Moin als erstes möchte ich mal klarstellen das ich mich nicht in Deutschland befinde sondern in den USA vlt. kann mir trotzdem einer von euch weiterhelfen.

    Mein Problem ist das mir kein 5 GHz angezeigt wird. Ich haben den TP-Link AC600 Wireless USB Adapter [Archer T2U ver.2) dieser unterstützt 5.GHz und 2.4 GHz. Als Router habe ich den Netgear AC1000. Mir werden zwar 5 GHz Verbindungen angezeigt aber keines davon ist meins sondern die von den Nachbarn. Also "Wlan-Name" eins darunter "-gleicher-WlanName-5G". Ja in sehr anschauliches Beispiel.[Natürlich nicht]. Besitze ebenfalls eine PS4 da läuft alles mit 5GHz. Was kann ich tun versuche seit 4 Stunden eine Lösung zu Finden ohne erfolg.Betriebssystem ist Windows 10.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

5GHz Internet wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

5GHz Internet wird nicht erkannt? - Ähnliche Themen - 5GHz Internet erkannt

Forum Datum

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?: Hallo >o> Ich bin mir nicht sicher welchen der drei ich gekauft habe aber alle 3 der geich unten aufgeschriebenen Wlan Sticks unterstützen laut Beschreibung 5Ghz Verbindungen. Archer T600U Plus---Archer T2U Plus---Archer T3U Plus Ich besitze einen der Modelle und kann einfach keine 5Ghz Wlan...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke!

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2023

Kein Hotspot in 5Ghz verfügbar?

Kein Hotspot in 5Ghz verfügbar?: Hallo, Mein Problem besteht darin wie man auf dem Bild sehen kann das ich in Windows 10 kein 5Ghz Hotspot einstellen kann . Laut Internet sollte unter dem Passwort noch die einstellungsmöglichkeit sein Zwischen 2.4 Ghz /5Ghz zu wechseln. Diese ist aber bei mir nicht vorhanden. Mein Mainboard und...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

5ghz wlan geht nicht mehr

5ghz wlan geht nicht mehr: Es geht darum das, seit dem Windows 10 Mai update, geht die 5Ghz wlan Verbindung nicht mehr wie vor dem Update, vorher nie probleme gehabt. Ich kann nur noch mit 2,4Ghz Wlan ins Internet problemlos, aber nicht mehr mit 5ghz. Manchmal wird die 5ghz verbindung garnicht mehr angezeigt (iphone 5 und...

Windows 10 Support 30. November 2019

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Das Symbol rechts unten in der Leiste zeigt mir an, dass ich keine Verbindung zum WLAN habe, auch um mich im Microsoft Store anzumelden kommt dann die Meldung "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung" Das komische daran ist, dass aber eine...

Windows 10 Support 5. September 2019

Zur 5ghz frequenz umstellen

Zur 5ghz frequenz umstellen: Hallo, ich versuche mein Asus VivoBook 17 mit dem Internetadapter Qualccomm ahteros QCA9377 auf eine 5ghz frequenz umzustellen. Die erforderliche Option, ,,wireless mode" lässt sich nicht bei den Adaptereigentschaften finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN: Hab mal eine Frage, hab das Problem das mein Laptop (Windows 10) bei 5 Ghz WLAN andauernd Abbrüche hat und bei 2,4 GHz WLAN alles ohne Probleme läuft. Noch ein paar kleine Informationen: Internet Anbieter Unitymedia. Router: Connect Box, 2,4 Ghz und 5Ghz mit separater ssid und Passwort getrennt....

Windows 10 Support 22. Juli 2018

PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht

PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht: Hallo :) Ich wollte mal sehen ob man hier mehr Hilfe als auf Gutefrage.net findet. Ich habe ein Problem mit mein PC und zwar erkennt es keine 5GHz Netzwerke und verbindet sich auch nicht mit 2.4GHz Netzwerke. Nur Ethernet funktioniert. Ich kenne mich nicht mit Wlan oder diese ganzen Daten aus...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

5GHz Internet wird nicht erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 5 ghz wlan wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. 2 4 GHZ ZEIGT AN OBWOHL 5 GHZ MODEM

    ,
  3. windows 10 5g netzwerk erscheint nicht in verbindungen

    ,
  4. 5G wlan windows 10 wird nicht angezeigt,
  5. hp laptop erkennt 5ghz wlan nicht,
  6. pc findet 5 ghz wlan nicht,
  7. pc zeigt keine 5g netzwerke an,
  8. windows 10 findet 5ghz nicht,
  9. 5g wlan wird nicht angezeigt,
  10. windows 10 wlan 5 ghz aktivieren,
  11. 5 ghz verbindung wird nicht angezeigt,
  12. 5ghz wlan wird nicht angezeigt windows 10,
  13. repeater erkennt nicht 5 g,
  14. rechner zeigt 5 ghz netzwerk nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden