950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema 950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein 950 XL mit Build 10586.63 kann bei unter Benachrichtigung & Infos aufgeführten Apps den Banner anzeigen. Sounds und Vibrieren funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ukammer, 19. Januar 2016.

  1. ukammer
    ukammer Gast

    950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht


    Mein 950 XL mit Build 10586.63 kann bei unter Benachrichtigung & Infos aufgeführten Apps den Banner anzeigen. Sounds und Vibrieren funktioniert nicht. Es handelt um die Apps Nachrichten und Package Tracker. Diese haben bei früheren Builds einwandfrei funktioniert und auch auf meinem 950 gibt es dieses Problem nicht.


    Ich habe gestern das 950 XL über "Handy zurücksetzen" zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Da Sounds ansonsten klappt, würde es mich interessieren wo der Fehler liegen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - 950 Benachrichtigungen Infos

Forum Datum

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen beiden Telefon-Anbietern eine SMS erhalte. Was früher mit der unter Sounds zugeordneten Melodie und "Im Infocenter anzeigen" funktioniert hat, bleibt...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2018

Benachrichtigung & Infos

Benachrichtigung & Infos: Bei meinem Lumia 950 XL gab es erst Probleme das eine App keine Benachrichtigungen mehr gesendet hat. Ohne ein Update kam es das von jetzt auf gleich keine mehr gesendet wurden. (APP Pushalot) Ich habe sie jetzt Deinstalliert und erneut installiert nun habe Ich unter Benachrichtigungen & Info...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos: Hallo Ich habe ein Lumia 640 Lte und mittlerweile Windows 10 mobile drauf. Jetzt finde ich unter System;Benachrichtigungen und Infos Zwei unbekannte Einträge. Die eine Heißt @\Programs\clouds... und bei der zweiten heißt es @Settings3Res.dll-414. Wer hat eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen

Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen: An welcher Einstellung kann es denn liegen, dass ich bei SMS-Sendungen keinen Ton mehr höre. Ich sehe auch keine Anzwige im Icon, dass eine gekommen ist. Das war bis war mal anders. Bei E-Mail eingängen wird immerhin noch eine Zahl angezeigt, aber einen Ton höre ich auch nicht mehr. An der...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb. Whatsapp....

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht: Hallo, vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert. Hatte bis vor einigen Stunden noch die Build .00 und jetzt die .36...funktioniert aber leider immer noch nicht. Hat noch wer das Problem und liegt das am Gerät oder noch...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden