950er

Helfe beim Thema 950er in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mir vor 2 Wochen das Lumia 950 Dualsim gekauft,beim Laden fiel mir auf dass das Handy sehr heiss wurde,ich habe es über Wireless Charging von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rainereisner, 3. Februar 2016.

1. rainereisner
    rainereisner Gast

950er

Habe mir vor 2 Wochen das Lumia 950 Dualsim gekauft,beim Laden fiel mir auf dass das Handy sehr heiss wurde,ich habe es über Wireless Charging von meinem 930 aufgeladen,ging zum Händler weil ich glaubte der Akku wäre defekt,es wurde mir erklärt das 950er nur mit mitgelieferten Ladegerät zu laden.Befolgte diesen Ratschlag,es änderte aber nichts an der Sache,-Geräteaustausch.Mit dem neuen 950er das gleiche Problem,auserdem schaltete es sich immer wieder von alleine aus und stellte sich einige male in die Werkseinstellungen zurück,Betriebsstunden bei vollem Akku mit wenig telefonieren und Internet ca.10 Stunden.Ich informierte mich in der Community zwecks Akkulaufzeitverlängerung-ohne Erfolg.Für mich ist das 950er nicht Alltagstauglich und habe es zurückgebracht.Wede mir weiterhin das 930er behalten-hatte noch nie Probleme damit.

Weiterlesen...

#1 rainereisner, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

950er

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden