Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice

Helfe beim Thema Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice [IMG]Microsoft schickt die UserVoice-Seiten für Windows und Windows Phone in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice


    Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice

    Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice
    Microsoft schickt die UserVoice-Seiten für Windows und Windows Phone in den Frühruhestand. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die Funktionen der Seiten zum 16. November abgeschaltet. Stattdessen setzt Microsoft auf die Windows 10 Feedback App, um weiterhin nah am Nutzer und an der Nutzererfahrung weiter entwickeln zu können. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice

Die Seite wird geladen...

Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice - Ähnliche Themen - endgültig Feedback App

Forum Datum

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab: Hey, habe heute das Folgene Problem, dass sich die Einstellungen app sich nicht öffnen kann. sfc /scannow habe ich schon gemacht, aber hat nicht gebracht. Meine Version: 22621.169 Ich möchte keine Neuinstalltion durch führen, Hier die vollständige Fehlermeldung:...

Windows 10 Insider 7. Juli 2022

Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10

Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10: Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10 [ATTACH]Skype ist der Voice-over-IP-Pionier schlechthin und lange war "skypen" auch ein gängiger Begriff für jede Art der Internet-basierten Telefonie. Zuletzt hatte die Microsoft-Anwendung aber einen schweren Stand, der Konzern...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden: Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden [ATTACH]Die aktuelle Instagram-App für Windows 10 hat in der Vergangenheit nur in unregelmäßigen Abständen Updates erhalten. Das könnte sich jedoch bald ändern. Bei ersten Nutzern soll die bestehende Anwendung bereits durch eine...

Windows 10 News 22. Dezember 2019

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt: OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt [ATTACH]Microsoft hat die OneDrive-App für Windows 10 komplett überarbeitet. Die alte App der universellen Windows-Plattform (UWP) wird momentan durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Derzeit wird das Update lediglich an...

Windows 10 News 13. Juli 2019

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?

Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?: Ich habe meine Apps kaputt gemacht und kann das leider nicht selber. Eigentlich benutze ich auch kein Microsoft-Konto. Es wäre soo nett, wenn jemand folgendes in die App schreiben könnte. Ich hätte nämlich gerne einen optionalen Skin für Windows 10, ohne es selbst ummodden zu müssen, denn...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Windows Feedback oder Feedback Hub

Windows Feedback oder Feedback Hub: Ich habe gehört, dass es den Feedback Hub jetzt auch für nicht Insider gibt. Kommt der als Update oder muss man ihn manuell installieren? Ich meine, ich besitze die Windows 10 Version 1511 mit der Build 10586.318 und habe noch immer kein Update auf den Feedback Hub bekommen!! Kommt das überhaut...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar

Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar: Hallo, ich denke, ich habe einen Bug gefunden in Windows 10. Folgendes Szenario: Ich starte W10 ganz normal, und öffne einige Programme, z.B. Google Earth, Windows Explorer, Excel, Notepad++ und/oder andere. Nun bin ich auch Mitglied der BOINC-Community, was bedeutet, dass meine Rechner...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden