Ab jetzt fängt Win 10 an sich randomly also ohne "Grund" sich aufzuhängen

Helfe beim Thema Ab jetzt fängt Win 10 an sich randomly also ohne "Grund" sich aufzuhängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze Windows 7 Professional, es es funktioniert mit meiner Hardware einwandrei! Hardware: Asus Maximus Hero IX i7 7700K @ 4.2 Ghz 16 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von constantinfoissner, 14. April 2017.

  1. constantinfoissner
    constantinfoissner Gast

    Ab jetzt fängt Win 10 an sich randomly also ohne "Grund" sich aufzuhängen


    Ich besitze Windows 7 Professional, es es funktioniert mit meiner Hardware einwandrei!


    Hardware:

    Asus Maximus Hero IX

    i7 7700K @ 4.2 Ghz

    16 GB DDR4 @ 3200 Mhz

    Boot Drive Samsung 840 EVO

    PCIe Drive Samsung 960 EVO

    Nvidia GTX 1080 Ti

    NZXT Kraken X62 Wasserkühlung


    Ich habe das Mediacreationtool von der Microsoft Seite gedownloadet und ein USB stick bespielt

    Ich mache eine Benutzerdefinierte Installation und formatiere meine Festplatten, lösche sie und dann kreiere ich sie neu. All da funktioniert. Ich installiere Win 10 64bit, gebe mein Product Key von win 7 ein, das funktioiert auch. Dann ist die Installation fertig.


    Ab jetzt fängt Win 10 an sich randomly also ohne "Grund" sich aufzuhängen. Ich kann die Maus bewegen, aber sonst nichts. Strg Alt Entf bringt mich nicht zum Taskmanager. Es geht nichts.


    Auf der Asus Seite gibt es die Treiber für meine Hardware. Unter win 7 funktionieren alle treiber ohne fehler Meldung. Unter win 10 nicht.


    der Treiber: Intel(R) Management Engine Interface V11.6.0.1026 for Windows 7 32-bit & 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows 10 64-bit.(WHQL), lässt sich normal installieren es gibt aber auch ein hotfix in der Datei. ich klicke auf den X64 Folder, wll den hotfix ausführen und kriege einen WNT_10.0p_64 fehler

    Wenn ich den VGA treiber installieren will, steht das mein OS nicht stimmt.


    Wenn ich unter system auf info geh steht dort Windows 10 pro 64 bit!!!!


    irgendetwas ist hier im Bush und ich weiss nicht was.

    Weiterlesen...
     
    #1 constantinfoissner, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Hast du bei der Installation die 2te Platte abgeklemmt ? Evtl. har sich da ein Fehler eingeschlichen
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Ja genau das meine ich die 2te Platte vom MB trennen. Da du eine Digitale Lizenz hast ist bei jeder weiteren Installation auf >ich habe keinen Key< zu klicken. Mache nochmal eine Neuinstallation des Systems mit der Löschung
    aller Partitionen und lass Windows dann die Partitionen anlegen und die größte formatierst du dann und darin dann sauber W10 neu installieren.
     
Thema:

Ab jetzt fängt Win 10 an sich randomly also ohne "Grund" sich aufzuhängen

Die Seite wird geladen...

Ab jetzt fängt Win 10 an sich randomly also ohne "Grund" sich aufzuhängen - Ähnliche Themen - fängt Win randomly

Forum Datum

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es erscheint dann ein Blauer Screen (Fenster). Der Stopcode lautet: Whea Uncorretable Error. Sonst nichts. Mal läuft der PC tagelang ohne Probleme..und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Geht's noch, Microsoft? Windows 10 fängt Browser-Setups ab (Update)

Geht's noch, Microsoft? Windows 10 fängt Browser-Setups ab (Update): Geht's noch, Microsoft? Windows 10 fängt Browser-Setups ab (Update) [ATTACH]Microsoft versucht schon länger, Nutzer von seinem Browser Microsoft Edge zu überzeugen. Das ist theoretisch auch legitim, es spricht nichts dagegen Werbung für sein eigenes Produkt zu machen. Doch die Redmonder greifen...

Windows 10 News 24. September 2018

Geht's noch, Microsoft? Windows 10 fängt Setups anderer Browser ab

Geht's noch, Microsoft? Windows 10 fängt Setups anderer Browser ab: Geht's noch, Microsoft? Windows 10 fängt Setups anderer Browser ab [ATTACH]Microsoft versucht schon länger, Nutzer von seinem Browser Microsoft Edge zu überzeugen. Das ist theoretisch auch legitim, es spricht nichts dagegen Werbung für sein eigenes Produkt zu machen. Doch die Redmonder greifen...

Windows 10 News 12. September 2018

Grund für Systemstart

Grund für Systemstart: Gibt es einen Weg herauszufinden was der Grund für den System-Start war, z.B. Manueller Start, Zeitgesteuerter Start, MagicPacket um das in einer Logdatei festzuhalten? Im Ereignisprotokoll fand ich bisher nur folgendes: 0x0 - Windows 10 was started after a full shutdown. 0x1 - Windows 10 was...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Bildschirm fängt an zu ruckeln

Bildschirm fängt an zu ruckeln: Hallo, bei mir fängt unter Windows 10 plötzlich der Bildschirm an zu ruckeln. Bild läuft von rechts nach links, Bild verschiebt sich...... Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Windows 10: Desktop fängt nach dem Start an zu flackern / Explorer stürzt ab.

Windows 10: Desktop fängt nach dem Start an zu flackern / Explorer stürzt ab.: Hallo liebe Community, neuerdings fängt der Desktop meines Laptops nach dem Start an zu flackern. Diese Phänomen ereignet sich über einen Zeitraum von ca. 40 Sekunden. Das 2. Problem ist, dass der Explorer immer abstürzt und ich deshalb keinen Ordner öffnen kann. Diese beiden Probleme...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows 10: Desktop fängt nach dem Start an zu flackern / Explorer stürzt ab.

Windows 10: Desktop fängt nach dem Start an zu flackern / Explorer stürzt ab.: Hallo liebe Community, neuerdings fängt der Desktop meines Laptops nach dem Start an zu flackern. Diese Phänomen ereignet sich über einen Zeitraum von ca. 40 Sekunden. Das 2. Problem ist, dass der Explorer immer abstürzt und ich deshalb keinen Ordner öffnen kann. Diese beiden Probleme...

Windows 10 Support 11. November 2015

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an: Seit dem Umstieg auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Nach dem Booten funktioniert soweit alles einwandfrei (allerdings dauert der Bootvorgang doch deutlich länger als bei Windows 8.1), aber nach einiger Zeit fängt die Funkmaus zu ruckeln an. Zwischenzeitlich scheint sie dann wieder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Ab jetzt fängt Win 10 an sich randomly also ohne "Grund" sich aufzuhängen [gelöst]