Abbruch Scnellüberprüfung mit "Der Bedrohungsdienst wurde beendet - starten sie den Dienst neu"

Helfe beim Thema Abbruch Scnellüberprüfung mit "Der Bedrohungsdienst wurde beendet - starten sie den Dienst neu" in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; gleichartiges Fehlerbild auf mehreren Geräten mit Win10Home 32 bit und Win10Home 64 bit (1709, aktuell gepacht) - reproduzierbar * Es wurde zuerst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Faltohrkatze, 1. März 2018.

1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

Abbruch Scnellüberprüfung mit "Der Bedrohungsdienst wurde beendet - starten sie den Dienst neu"

gleichartiges Fehlerbild auf mehreren Geräten mit Win10Home 32 bit und Win10Home 64 bit (1709, aktuell gepacht) - reproduzierbar

*

Es wurde zuerst ganz normal manuell ein Update ausgelöst auf Version 1.263.14.0 und dann manuell eine Schnellüberprüfung gestartet.

Nach etwa 80% der Überprüfung brach der Vorgang ab und es erschien die o.g. Meldung. Startete man den Dienst neu, hing sich die Schnellüberprüfung nach wenigen Sekunden auf und es tat sich nichts mehr. CPU-Last auch keine, ansonsten war das Gerät nicht blockiert.

Also machten wir einen Neustart der Geräte (Warmstart) und lösten die Schnellüberprüfung erneut aus. Und diesmal lief sie wie üblich durch und fand nichts (auch wie üblich).

Ein zeitgleicher Test auf einem Gerät mit Win10Pro64 bit zeigte dagegen keinerlei Störungen oder Effekte.

Weiterlesen...

#1 Faltohrkatze, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Faltohrkatze, versuche mal dies hier

Thema:

Die Seite wird geladen...

Abbruch Scnellüberprüfung mit "Der Bedrohungsdienst wurde beendet - starten sie den Dienst neu" - Ähnliche Themen - Abbruch Scnellüberprüfung Bedrohungsdienst

Forum Datum

Gerät beendet sich selbst nach dem Start mit Code 43

Gerät beendet sich selbst nach dem Start mit Code 43: Hallo ich habe eine Frage. Ich habe einen Treiber der sich nach dem Start von Windows 10 immer selbst beendet Code 43. Demzufolge funktioniert ein Gerät nicht. Wenn ich einen kompletten Neustart mache wird der Treiber wieder geladen und es funktioniert wieder. Ist nur beim Herunter...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet"

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet": Hallo, der Sound funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Mein Computer zeigt trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten" , etc. durchführen. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2019

Bedrohungsdienst von Windows Defender will nicht starten

Bedrohungsdienst von Windows Defender will nicht starten: hallo, seit heute will sich der Bedrohungsdienst von Windows Defender nicht starten, weder manuell und automatisch. Nachdem Defender lange versucht den Dienst zu starten gibt es einen unerwarteten Fehler und ich soll es erneut versuchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Spooler beendet sich sofort nach dem Start

Spooler beendet sich sofort nach dem Start: Hallo, ich habe unter Windows 10 ein Problem mit dem Spooler. Kurz nach dem Start beendet sich der Spooler sofort wieder. Ich habe schon ein Recover der spoolsv.exe aus einem Backup, zu der Zeit als er noch richtig lief, gemacht. Ebenfalls habe ich eine Suche nach beschädigten Systemdateien...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Hostprozess für Windows Aufgaben wurde beendet

Hostprozess für Windows Aufgaben wurde beendet: Kann mir jemand helfen ich habe Windows 10, es wird der Fehler angezeigt; Hostprozess für Windows Aufgaben wurde beendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Dienst Telefonie lässt sich nicht starten

Dienst Telefonie lässt sich nicht starten: Dienst Telefonie kann nicht gestartet werden. Fehler 1079, Dienst läst sich nicht lokal starten. Der Dienst wird für das Gigaset DL 500A benötigt. Trotz aktueller aktiv Sync Software gibt es keine Funktion, welche unter Windows 7 ohne Probleme lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows Audio Dienst wird beendet

Windows Audio Dienst wird beendet: Hallo, seit der Installation von Windows 10 funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe nun gestern versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Nun zeigt mein Computer trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten"...

Windows 10 Support 12. September 2015

Soundausgabe, wenn Windows Start beendet ist

Soundausgabe, wenn Windows Start beendet ist: Der Windows Start Sound ertönt nicht, wenn der Windows Start tatsächlich beendet ist. Sowohl Programme und Dienste als auch Autostart-Einträge werden immer noch im Hintergrund geladen. Ich kann nicht erkennen, wann Windows damit fertig ist. Gibt es die Möglichkeit, ein akustisches Feedback...

Windows 10 Support 30. August 2015

Abbruch Scnellüberprüfung mit "Der Bedrohungsdienst wurde beendet - starten sie den Dienst neu" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 s schnellüberprüfung fällig

,
  2. windows 10 schnellüberprüfung fällig hängt

,
  3. windows 10 s schnellueberpruefung fällig

,
  4. Schnellüberprüfung wie lange windows 10 S,
  5. windows 10 der bedrohungsdienst wurde beendet,
  6. windows 10 s schnellüberprüfung fällig zeit,
  7. der bedrohungsdienst wurde angehalten,
  8. Windows Schnellüberprüfung fällig,