Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht

Helfe beim Thema Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren , beim mir wird jeden Monat ein Betrag von 7€ abgebucht , von meiner Kreditkarte ich möchte dies kündigen bitten um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankBöttner, 6. September 2018.

  1. FrankBöttner
    FrankBöttner Gast

    Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht


    Sehr geehrte Damen und Herren ,


    beim mir wird jeden Monat ein Betrag von 7€ abgebucht , von meiner Kreditkarte ich möchte dies kündigen bitten um eine Kündigung zu veranlassen danke im vor raus meine neue E- Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    MFG Frank Böttner

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankBöttner, 6. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. elo22
    elo22 Windows User
    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3

    Wo ist dein Windows Problem?

    Lutz
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Das dürfte für die Erweiterung von OneDrive sein.
    Entweder monatlicher Betrag oder pro Jahr für 1TB
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht

Die Seite wird geladen...

Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht - Ähnliche Themen - Abbuchung Monat Betrag

Forum Datum

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese Frage Bestätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Abbuchung vonm €159,99

Abbuchung vonm €159,99: Niemand erklärt mir, was es sich mit dieser Abbuchung auf sich hat . Weiß jemand das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Währungsumstellung für automatische Abbuchung

Währungsumstellung für automatische Abbuchung: I changed my country. Now i want to have it booked in Euro. How to switch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Währungsumstellung für automatische Abbuchung

Währungsumstellung für automatische Abbuchung: I changed my country. Now i want to have it booked in Euro. How to switch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge: Ich kann an ein Kinderkonto nur Beträge ab € 10,- übertragen... Möchte aber nur 5,- schicken, warum geht das nicht? Absurd hohe Beträge wie 75,- kann man auswählen, aber nicht einen freien Betrag eingeben..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft payments 7 euro

    ,
  2. windows 10 jeden monat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden