Abbuchung nicht erlaubt
Helfe beim Thema Abbuchung nicht erlaubt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johanne-HermineSchelenz, 4. Oktober 2019.
Abbuchung nicht erlaubt
Abbuchung nicht erlaubt - Ähnliche Themen - Abbuchung erlaubt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und PaypalIllegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal: Hallo zusammen,am 29.7.2024 und am 30.07.2024 wurden zwei Bestellungen via Paypal für Microsoft Surfaces 9 und 10 illegaler Weise getätigt.ca 2300,- und 3300 Euro.Ich habe beim Entdecken gerade, sofort mein Paypal und mein Microsoft Passwort geändert. Aber: - die Bestellungen werden nicht unter... |
Surface | 31. Juli 2024 |
Abbuchung vom KontoAbbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese Frage Bestätigen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2022 |
Microsoft Payments, Abbuchung von PayPalMicrosoft Payments, Abbuchung von PayPal: Hallo, am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl ich nichts vonMicrosoft bestellt habe. Es sind die folgenden 4 Rechnungen: Rechnungsnummern: Z41BFI3D2YV7, Z41CFDVH26GT, Z414FIOLMS9N und... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
nicht autorisierte Abbuchung über PayPalnicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Dezember 2020 |
Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und BestätigungSpielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung: Hallo liebes Formur! ich habe mir gerade COD Modern Warfare über den Microsoft Store am Pc gekauft. (Hätte es ja über meine XBOX gekauft aber da gibt es die Zahlungsmethode "Sofort" nicht). Zurück zum Thema habe alles bestätigt und überwiesen doch es passierte nichts bis auf das 69,99€ an... |
Windows 10 Support | 4. November 2019 |
Abbuchung vonm €159,99Abbuchung vonm €159,99: Niemand erklärt mir, was es sich mit dieser Abbuchung auf sich hat . Weiß jemand das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2019 |
Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebuchtAbbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht: Sehr geehrte Damen und Herren , beim mir wird jeden Monat ein Betrag von 7€ abgebucht , von meiner Kreditkarte ich möchte dies kündigen bitten um eine Kündigung zu veranlassen danke im vor raus meine neue E- Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** MFG... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |
ueber prepaid-mobile abbuchenueber prepaid-mobile abbuchen: ueber prepaid-mobile abbuchen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. August 2018 |