Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind

Helfe beim Thema Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfili, 11. Februar 2017.

  1. Wolfili
    Wolfili Gast

    Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind


    Hallo,

    ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass diese Abfrage für Benutzer außerhalb der USA gar nicht erscheinen sollte. Dieser Fehler kann anscheinend auftreten, wenn das Konto des Kindes auf USA eingestellt ist. Falls dies so ist, kann ich es aber nicht ändern, weil ich mich in sein Konto nicht einloggen kann, weil es eben von mir nicht freigegeben werden kann. Ich drehe mich hier im Kreis.

    Mein Konto ist auf AT eingestellt, daran liegts also nicht...


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind

Die Seite wird geladen...

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind - Ähnliche Themen - Abfrage Kreditkarte Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!: Hallo,ist es für Microsoft eigentlich so schwer zu begreifen, dass es User gibt die einfach nur ein bestmögliches Offline System haben wollen?Ohne jegliche Online Accounts!!!Kann doch nicht wahr sein, ich habe mehrere Benutzer und bei jedem werde ich immer wieder nach einer Anmeldung...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern: Hallo, habe bei der Anmeldung auf meinem neuen Notebook die-E-Mail-Adresse die zu einem Kinder-Konto gehört angegeben. Mir war überhaupt nicht klar das dies mit einem Microsoft-Konto verbunden ist. Habe dann anschließend das Konto gelöscht, was dann aber nicht half, sondern das Problem eher...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Microsoft Edge 22. Januar 2020

Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen

Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen: Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen [ATTACH]Vor einiger Zeit gab es Verwirrung, weil es in Test-Builds zum November-Update für Windows 10 in einigen Versionen keine Möglichkeit mehr gab, sich lokal anzumelden. Damals handelte es sich um einen A/B-Test, inzwischen ist...

Windows 10 News 20. November 2019

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten zugelassen (ab 16 Jahren). Diese geänderte Einstellung wurde zwar angezeigt, aber wenn sich mein Sohn angemeldet hat, war eine Nutzung des Internet...

Windows 10 Support 28. April 2019

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden