Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen

Helfe beim Thema Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe über msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Für die Rückkehr in den Standardmodus wird das Admin Kennwort verlangt; aber mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von khreh, 29. Januar 2020.

  1. khreh
    khreh Gast

    Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen


    Hallo,

    habe über msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Für die Rückkehr in den Standardmodus wird das Admin Kennwort verlangt; aber mein Kennwort wird im abgesicherten Modus nicht mehr akzeptiert. Wie komme ich nun wieder in den Standardmodus???

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

    Danke.

    Gruß

    Karl-Heinz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen - Ähnliche Themen - Abgesicherter lässt rückgängig

Forum Datum

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...: Hallo, heute wurde ich "Gezwungen" meinen PIN auf mind. 6 Stellen zu erhöhen da meine "Organisation" das so will. Ich bin aber eigentlich in keiner Organisation. Jemand eine Idee wie ich wieder auf einen 4-Stelligen PIN zurück kann?...

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows Defender lässt sich im abgesichertem Modus nicht starten?

Windows Defender lässt sich im abgesichertem Modus nicht starten?: Windows Defender lässt sich im abgesichertem Modus nicht starten, jedoch Malwarebytes schon. Es kommt im Menü nur: Sicherheit auf einen Blick Hier können Sie den Sicherheits-und Integritätsstatus Ihres Gerätes überprüfen und notwendige Massnahmen ergreifen....

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen

Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen: Als ich bin in den abgesicherten modus gengangen bin konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit Netzwerk treibern starten versucht oder Passwort zurücksetzen in windows troubleshoot und lässt mich auch nicht anmelden. Habe sogar Eingabeaufforderrung versucht...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10: Ich habe seit Jahren dasselbe AntiVirenProgramm auf meinem PC ( McAfee ) , soweit kein Problem. Vor ein paar Wochen muss ich mir aber, ohne es zu wollen, das Programm Avast free heruntergeladen haben, vielleicht als "Zugabe" zu einem anderen Programm. Nun wollte ich das Programm gestern...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Verschiebung der Benutzerordner in Windows 10 lässt sich nicht rückgängig machen

Verschiebung der Benutzerordner in Windows 10 lässt sich nicht rückgängig machen: Ich habe drei Benutzerordner auf meine zweite interne Festplatte F verschoben, um die Systempartition zu entlasten, indem ich den Ordnerpfand geändert habe. Ich habe aber versäumt, drei entsprechende Zielordner zu erstellen, da ich irrtümlich glaubte "Eigene Dokumente / Bilder / Musik" würden...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Windows 10 wieder rückgängig machen.: Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Komplettinstallation lässt sich nicht rückgängig machen

Windows 10 Komplettinstallation lässt sich nicht rückgängig machen: Hallo, ich habe aus Versehen eine Komplettinstallation von Windows 10 gemacht. Da ich logischerweise keinen Key habe, wollte ich per InstallationsDVD Windows 8 wieder installieren und dann das Upgrade Windows 10 nutzen. Mein Notebook nimmt aber keinerlei Notiz von der Installations-DVD von...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 installation rückgängig machen?

Windows 10 installation rückgängig machen?: Ich hab Windows 10 Pro mithilfe des MediaCreationTools über einen USB-Stick installiert. Nachdem es endlich fertig war hab ich so langsam gemerkt dass Windows 10 gar nicht so toll ist und komplett verbuggt. Das alte Betriebssystem (Windows 8.1 Pro) ist noch auf C:/Windows.old Kann man das...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden