Abgesteckter zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Abgesteckter zweiter Bildschirm wird nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen zweiten Bildschirm wieder abgeschlossen. Trotzdem versuchen manche Programme immer noch den zweiten Bildschirm zu nutzen und ist damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sfr, 6. März 2016.

  1. sfr
    sfr Gast

    Abgesteckter zweiter Bildschirm wird nicht erkannt


    Ich habe meinen zweiten Bildschirm wieder abgeschlossen. Trotzdem versuchen manche Programme immer noch den zweiten Bildschirm zu nutzen und ist damit unsichtbar. Wo kann ich diese Einstellung ändern?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ sfr, drücke mal die Tastenkombination Windows-Logo und p
    hier hast Du dann die Möglichkeit was mit den einzelnen Bildschirmen passieren soll
     
Thema:

Abgesteckter zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Abgesteckter zweiter Bildschirm wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Abgesteckter zweiter Bildschirm

Forum Datum

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt: Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, habe über HDMI einen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen, dieser wird aber nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und einen uralten Eizo. Den Eizo erkennt Windows, den Dell nicht. Dieser ist aber nicht schwarz, sondern spiegelt alles nur. Ich kann nichts hin- und...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Starte wird der zweite Bildschirm nicht erkannt. Er bleibt schwarz. Ein und Ausschalten des Monitors nützt nichts. Ich muss das blaue Monitorkabel (nicht Netzkabel)kurz abstecken und wieder...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle. Windows 10 wurde frisch installiert und ich schaffe es einfach nicht, dass man zweiter Monitor erkannt wird. Diverse Lösungsansätze durch Googlesuchen bringen absolut keinen Erfolg und da ich sonst mit Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2016

Abgesteckter zweiter Bildschirm wird nicht erkannt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden