Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Helfe beim Thema Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankBechter, 24. Juli 2017.

  1. FrankBechter
    FrankBechter Gast

    Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes


    Guten Tag zusammen

    Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto gelöscht, trotzdem erhalte ich ab und zu noch Aktivitätsberichte von einem Kind.

    Wie kann ich diese deaktivieren? Das Tablet ist nicht mehr in unserem Besitz, d.h. ich muss das irgendwie über's on-line Portal abschalten.

    Da ich schon vieles erfolglos probiert habe, benötige ich nun externe Hilfe...

    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankBechter, 24. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Die Seite wird geladen...

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes - Ähnliche Themen - Abschalten wöchentlichen Aktivitätsberichts

Forum Datum

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht: Hallo, ich hoffe die Kategorie stimmt, für MS-Family oder Android MS-Launcher habe ich keine passendere Kategorie gefunden. Wie der Titel schon sagt nutzen wir Microsoft Family für unseren Sohn, die Limits funktionieren inzwischen ganz gut, selbst die Limts und Zeitpläne für Apps am Tablet...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Aktivitätsbericht wird auch ans Kind gemailt

Aktivitätsbericht wird auch ans Kind gemailt: Hallo, ich habe für meinen elfjährigen Sohn ein Microsoftkonto eingerichtet und bekommen nun den wöchentlichen Aktivitätsbericht per Mail. Der geht aber in CC an seine E-Mail-Adresse, wie kann man das ändern? Schon mal danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder: Hallo Microsoft Team, ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder. Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre E-mail Adressen. Wo kann ich einstellen an welche e-mail Adresse dieser Bericht gesendet wird ? Wie kann ich verhindern, dass dieser Bericht auch an...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes und bei mir als Erwachsener entfernt. Anfangs lief alles gut. Seit 3 Wochen erhalte ich von Microsoft Family im wöchentlichen Aktivitätsbericht den...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Aktivitätsbericht

Aktivitätsbericht: Hallo, bei der Erstinstallation des Computers meines Sohnes Johannes (inzwischen 10 Jahre) habe ich Ihn auf meinem Microsoft Konto als Kind in die Family hinzugefügt. Leider habe ich Ihn versehentlich im Jänner entfernt und versuche Ihn wieder in die Family hinzuzufügen, um die wöchentlichen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern

Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern: Hallo, über das Familienkonto von Microsoft habe ich neben mir auch meine Frau, meine beiden Kinder (7 und 11 Jahre) und meinen Vater eingebunden. Bei den Kindern sind Aktivitätsberichte eingeschaltet. Mich wundert, dass bei Aktivierung des Buttons "Wöchentliche Berichte per E-Mail an mich...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht: Hallo liebe Community, ich brauch mal technische Unterstützung was das Familienkonto und den wöchentl. Aktivitätsbericht angeht. Seit einigen Wochen wird der wöchentliche Aktivitätsbericht für meine Tochter eben auch an per mail an die Outlookmailadresse meiner Tochter gesendet. Das war...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden