Abschalten

Helfe beim Thema Abschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jankapp, 13. September 2017.

1. jankapp
    jankapp Gast

Abschalten

Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts.

Termine und Adressen bleiben erhalten.

Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion.

Hat jemand einen Vorschlag?

Jan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Abschalten

Die Seite wird geladen...

Abschalten - Ähnliche Themen - Abschalten

Forum Datum

Connected Standby abschalten mit Reg-Key geht in Windows 10 2004 nicht mehr

Connected Standby abschalten mit Reg-Key geht in Windows 10 2004 nicht mehr: Hallo Leute, ich habe einen Dell G5 i7-9750H CPU. Bisher habe ich mit der 19.03 Version gearbeitet und den S3 Standby-Modus mittels eines Reg-Keys aktiviert. Grund: Dell bietet keine Einstellung im Bios :- Mit der neuen 2004-er Version geht das nicht mehr. Der Modern-Standby Modus ist für...

Windows 10 Support 3. November 2020

USB im "Energie sparen" Betrieb Win 10 abschalten?

USB im "Energie sparen" Betrieb Win 10 abschalten?: Hallo zusammen, ich hab an meinem Laptop ein Coolpad am laufen den man mit USB Strom betreibt. Der Laptop hängt am Netz oder läuft im Akkubetrieb. Mein Ziel ist es nun den Laptop (den USB Anschluss) im Standby stromlos zu schalten damit das Coolpad nicht mehr in Betrieb ergo aus ist. Gibt...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Win 10 Start Probleme.

Win 10 Start Probleme.: Hallo. Habe nach der Installation des Windows10 letzten Updates Probleme mit dem starten meines Computers .Der Pc startet erst nach ca. sieben Minuten, und wenn ich herunter fahren will wird statt einfach nur herunterladen fahren wie früher jetzt gefragt aktualisieren und herunterfahren, oder...

Windows 10 Installation & Upgrade 21. September 2020

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten: Hallo, seit einem der letzten MSW 10 Updates erscheint regelmäßig ein Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen, das einen mit dem Wortlaut: "Lassen Sie uns die Einrichtung ihres Geräts abschließen." zum Abschluss eines Microsoft Accounts phishen will. Unzulässig vorausgewählt ist hier der Button...

Windows 10 Support 12. September 2020

Was bewirkt der Geolocation-Dienst bei win10 kann man den abschalten?

Was bewirkt der Geolocation-Dienst bei win10 kann man den abschalten?: Welche Funktionen sind eingeschränkt ? Ist der Dienst wichtig ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bewirkt-der-geolocation-dienst-bei-win10-kann-man-den-abschalten

Windows 10 Support 31. August 2020

Websuche im Startmenü abschalten

Websuche im Startmenü abschalten: Guten Tag, ich bin mir sicher, dass ich die Websuche im Startmenü schon mal abgeschaltet habe. In den letzten Tagen wurden auf meinem PC einige Updates installiert und jetzt wird wieder jedes Wort, das ich im Startmenü eingebe an den Bing Server gesendet. Ich will das aber nicht. Wo kann ich das...

Windows 10 Support 21. August 2020

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?: Ich habe mir mit meinem NodeMCU eine Steuerung gebaut welche meine Box, etc. direkt sobald ich den PC starte aktiviert. (also sobald der durch den PC Strom bekommt) Ich will auch alles ausschalten lassen sobald ich meinen PC in den Ruhezustand setze. Problem ist das wenn ich den PC in den...

Windows 10 Support 10. August 2020

Wie kann man bei Windows 10 Dolby Atmos die Lautsprecher oben abschalten bei z.B Musik...

Wie kann man bei Windows 10 Dolby Atmos die Lautsprecher oben abschalten bei z.B Musik...: Wie bereits in der Frage angedeutet, laufen die Atmos-Lautsprecher auch bei Stereoinhalten. Genau das möchte ich gerne vermeiden und diese speziellen Lautsprecher nur bei Atmos-Inhalten aktivieren Ist das möglich?...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Abschalten [gelöst]