Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Helfe beim Thema Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus in Surface um eine Lösung zu finden; Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von [hastor], 21. Januar 2019.

  1. [hastor]
    [hastor] Gast

    Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus


    Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Die Seite wird geladen...

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus - Ähnliche Themen - Abschaltung Tochpad Microsoft

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das...

Surface 15. Februar 2024

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?: Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"? Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2020

Lenovo IdeaCentre A340 + Microsoft Arc Maus?

Lenovo IdeaCentre A340 + Microsoft Arc Maus?: Hallo liebe Community , Ich möchte mir ein Lenovo IdeaCentre A340 kaufen aber bin mir nicht sicher ob die Microsoft Arc Maus mit dem IdeaCentre kompatibel ist also wollte ich wissen ob die Arc kompatibel ist mit meinem Pc . Mit freundlichen Grüßen , malydomi1234 . [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. März 2020

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden: Ich bekomme beim Versuch meine Surface Arc Maus zu registrieren folgenden Fehlercode: 4fjmht4T/0CC2PvB.33 Ist das nicht möglich?? Grüße Mike Weiterlesen...

Surface 31. März 2019

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen ? Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst. Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2018

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht: Ich möchte die Blutoth Edition der Arc Mouse an mein Adroid Tabelt (Sony z4) anschließen. Die Maus wird gefunden und auch mit "Verbunden" in der Blutoth Einstellung angezeigt. Jedoch wird von der Maus aus keine Funktion ausgeführt, als wäre sie nicht angeschloßen. Sie zeigt auch im gegensatz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden