Abstürze unter verschiedenen Bedingungen

Helfe beim Thema Abstürze unter verschiedenen Bedingungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein selbstgebauter PC stürzt regelmäßig ab. min. alle 2 Tage Immer mit dem Stopcode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Folgendes habe ich bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchokoHase23465, 24. Juni 2020.

  1. SchokoHase23465
    SchokoHase23465 Gast

    Abstürze unter verschiedenen Bedingungen


    Guten Tag,

    mein selbstgebauter PC stürzt regelmäßig ab. min. alle 2 Tage

    Immer mit dem Stopcode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

    Folgendes habe ich bereits geprüft:

    - Windows neuste Version

    - Im Gerätemanager keinerlei Ausrufezeichen

    - Grafikkartentreiber neuste Version

    - Chipsatztreiber neuste Version

    - Windows Arbeitsspeicher Prüfung - ohne Befund


    Dabei ist es auch egal ob der PC belastet wird oder nicht.

    Es passiert in grafisch anspruchsvollen Spielen, beim YouTube schauen, oder einfach nur auf dem Desktop.


    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 SchokoHase23465, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen

Die Seite wird geladen...

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen - Ähnliche Themen - Abstürze verschiedenen Bedingungen

Forum Datum

Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedingung ausgeschaltet

Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedingung ausgeschaltet: Wie kann ich die Erleichterten Bedingungen ausschalten oder wenigstens den Hintergrund wieder herstellen. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Verschiedene Garantieinformationen

Verschiedene Garantieinformationen: Hallo zusammen, in der Garantieinfo für mein Surface Book 2 bekomme ich zwei unterschiedliche Daten angezeigt. Was bedeutet das? Ich habe das Gerät im Dezember 2017 gekauft, also macht beides keinen Sinn!? Herstellergarantie endet 02/10/2020 3 Jahre RepairWarranty endet 08/20/2018 0 Jahr...

Surface 27. Juni 2018

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

Verschiedene Sprachen

Verschiedene Sprachen: Es nervt mich immer wieder. Ich, bzw. wir haben 2 PCs und ein Notebook, alle mit Win10 Pro drauf, alle von Win7 upgedatet (als es das noch kostenlos gab). Dummerweise haben die alle 3 verschiedene Sprachversionen drauf, ein PC in deutsch, der zweite PC in italienisch und das Notebook in...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Abstürze

Abstürze: Hallo! Mein Rechner ist 1,5 Jahre und wurde von 8.1. auf 10 gebracht. Das war im Frühjahr. Seit kurzer Zeit geht nichts mehr. Alle paar Minuten kommt "keine Rückmeldung". Ich muß den rechner ca. 15-20 "kalt" neu starten. Dann geht es ein paar Minuten wieder und er hängt sich wieder auf. Der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig

Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig: Eine Aufgabenplanung (Windows in einer bestimmten Leerlaufzeit, ca. 2 Std., automatisch runter zu fahren) in Windows Vista und W7 funktionierte, funktioniert in Windows 10 nicht mehr richtig. Die eingestellte Zeit, auch die Voreingestellte, wird nicht mehr berücksichtigt, sondern W10 wird immer...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen [gelöst]