Abstürze unter verschiedenen Bedingungen

Helfe beim Thema Abstürze unter verschiedenen Bedingungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein selbstgebauter PC stürzt regelmäßig ab. min. alle 2 Tage Immer mit dem Stopcode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Folgendes habe ich bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchokoHase23465, 24. Juni 2020.

  1. SchokoHase23465
    SchokoHase23465 Gast

    Abstürze unter verschiedenen Bedingungen


    Guten Tag,

    mein selbstgebauter PC stürzt regelmäßig ab. min. alle 2 Tage

    Immer mit dem Stopcode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

    Folgendes habe ich bereits geprüft:

    - Windows neuste Version

    - Im Gerätemanager keinerlei Ausrufezeichen

    - Grafikkartentreiber neuste Version

    - Chipsatztreiber neuste Version

    - Windows Arbeitsspeicher Prüfung - ohne Befund


    Dabei ist es auch egal ob der PC belastet wird oder nicht.

    Es passiert in grafisch anspruchsvollen Spielen, beim YouTube schauen, oder einfach nur auf dem Desktop.


    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 SchokoHase23465, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen

Die Seite wird geladen...

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen - Ähnliche Themen - Abstürze verschiedenen Bedingungen

Forum Datum

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2022

IF Anweisung mehrere Bedingungen (java)?

IF Anweisung mehrere Bedingungen (java)?: Hi, ich würde gerne in die drei If-Anweisungen mehrere Bedingungen packen, aber irgendwie klappt das nicht so richtig, jemand Ideen? [ATTACH] Das Ziel soll sein, die größte aus 3 eingegeben Zahlen zu ermitteln https://www.gutefrage.net/frage/if-anweisung-mehrere-bedingungen-java

Windows 10 Support 30. August 2022

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?: Hallo, erstmal im vorraus, ich habe vor nem Jahr ca nen PC gekauft, ziemlich basic, reicht gerade so für die Spiele die ich zocke. Habe den von der Firma bei der ich ihn zusammengestellt habe bauen lassen und zusenden. Funktionierte super, paar Monate später fing er dann ab und an an zu crashen,...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedingung ausgeschaltet

Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedingung ausgeschaltet: Wie kann ich die Erleichterten Bedingungen ausschalten oder wenigstens den Hintergrund wieder herstellen. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig

Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig: Eine Aufgabenplanung (Windows in einer bestimmten Leerlaufzeit, ca. 2 Std., automatisch runter zu fahren) in Windows Vista und W7 funktionierte, funktioniert in Windows 10 nicht mehr richtig. Die eingestellte Zeit, auch die Voreingestellte, wird nicht mehr berücksichtigt, sondern W10 wird immer...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden