Absturz bei Skype

Helfe beim Thema Absturz bei Skype in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC stürzt regelmäßig ab, bei der Anmeldung zu Skype nach der Frage Hintergrund auswählen. Wer kann da helfen? Mod: eine durch TuneUp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterRamershoven, 6. November 2020.

1. DieterRamershoven
    DieterRamershoven Gast

Absturz bei Skype

Mein PC stürzt regelmäßig ab, bei der Anmeldung zu Skype nach der Frage Hintergrund auswählen.

Wer kann da helfen?

Mod: eine durch TuneUp verursachte Systemverunglimpfung hat mit Skype nichts zu tun

Weiterlesen...

#1 DieterRamershoven, 6. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Absturz bei Skype

Die Seite wird geladen...

Absturz bei Skype - Ähnliche Themen - Absturz Skype

Forum Datum

PC abstürze?

PC abstürze?: Und wieder muss ich fragen.. nagut. Ich habe heute, da mein PC 1 Woche immer abgestürzt ist alle 2 min mein Windows Komplett neu installiert und den PC gecleart, mit dem Windows Creation Tool. Erst ging alles doch dann, kaum suche ich bei Edge ein Hintergrund, Bluescreen....

Windows 10 Support Montag um 13:02 Uhr

Abstürze seit neuerem

Abstürze seit neuerem: Hallo zusammen! Seit neuerem stürzt mein PC des Öfteren ab. Dabei wird der Bildschirm meist schwarz, gerade eben aber wurde er weiß. Zudem werden die Lüfter recht laut. Danach kann ich nichts mehr machen und muss den PC neu starten. Ich habe soeben in die Ereignisanzeige geschaut und...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Absturz - blauer Bildschirm

Absturz - blauer Bildschirm: Alle paar Tage stürzt mein PC ab und kann nicht automatisch gestartet werden. Ich muss manuell aus- und einschalten, dann kann ich wieder weiterarbeiten. Kann es sein, dass mein veraltetes Lexware Faktura - Auftrag keine updates mit Microsoft nicht kompatibel ist? Vielen Dank für eine Antwort....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Vielzahl an BSOD-Abstürzen

Vielzahl an BSOD-Abstürzen: Hallo zusammen, ich habe vor fast einem halben Jahr einen PC gebaut. Seit Tag 1 erhalte ich dabei verschiedenste Bluescreens, von IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bis PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA. Ich habe alles versucht, um das Problem selbst zu fixen und es half nichts. Also ging ich zur Reparatur und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Absturz Ereignis-ID 41

Absturz Ereignis-ID 41: Guten Morgen, ich habe nach dem Zusammenbau eines neuen PCs in unregelmäßigen Abständen Abstürze ohne Bluescreen, bei denen das System plötzlich neustartet. So, als wenn der Reset-Knopf gedrückt wurde. Ich kann den Absturz nicht reproduzieren, er tritt bei verschiedenen Anwendungen in...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und WIN 10 Pro frisch installiert. Einige Wochen lief alles problemlos ohne Auffälligkeiten. Plötzlich habe ich jedoch täglich mehrfache Totalabstürze. Diese passierten bisher während der Arbeit mit Gimp und in Spielen. In der Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Absturz nach Skype Installation

Absturz nach Skype Installation: Hallo Leute, nachdem ich Skype versucht habe zu installieren, stürtzte mein PC immer wieder sofort nach einem Neustart und der Anmeldung mit dem Fehler System_Service_Exception (kk.sys) ab. Nachdem ich im Abgesicherten Modus Skype wieder deinstalliert habe, kann ich wieder meinen Account...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Absturz nach Skype Installation

Absturz nach Skype Installation: Hallo Leute, nachdem ich Skype versucht habe zu installieren, stürtzte mein PC immer wieder sofort nach einem Neustart und der Anmeldung mit dem Fehler System_Service_Exception (kk.sys) ab. Nachdem ich im Abgesicherten Modus Skype wieder deinstalliert habe, kann ich wieder meinen Account...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Absturz bei Skype [gelöst]