Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys

Helfe beim Thema Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei mir tritt ein Bluescreen-Absturz auf, wenn ich das Musiknotationsprogramm Musescore öffne. Ich habe es vorsorglich bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimPautz, 15. März 2021.

  1. JoachimPautz
    JoachimPautz Gast

    Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys


    Guten Tag,


    bei mir tritt ein Bluescreen-Absturz auf, wenn ich das Musiknotationsprogramm Musescore öffne. Ich habe es vorsorglich bereits deinstalliert und neu installiert. Es nützt nichts. Ich lese im Netz, dass bei den letzten Windows-Updates dieses Problem im Zusammenhang mit einem Druckertreiber auftritt.


    KB500802 wurde heute bei mir installiert. Seitdem besteht das Problem.


    Hat jemand einen guten Rat, was jetzt zu tun ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimPautz, 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Microsoft arbeitet an einem weiteren Update für das KB500802, das in der kommenden Woche verfügbar sein wird.
     
    #2 zisselmann, 15. März 2021
Thema:

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys

Die Seite wird geladen...

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys - Ähnliche Themen - Absturz Rechners Start

Forum Datum

Windows 10 Absturz beim Start

Windows 10 Absturz beim Start: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme mit meiner Windows 10 Installation:Erst ist Windows beim Start mit dem Fehlercode 0xc000021a abgestürzt.Als ich dann ein paar Minuten Später den PC nochmal gestartet habe, kam die Meldung "BOOTMGR fehltZum Neustart drücke STRG+ALT+ENTF"Als...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass Spiele wie Minecraft Bedrock und Flight Simulator XBOX Game Pass nicht starten. Wenn ich die Spiele starte komme ich bei Minecraft bis zu 46% vom Ladebildschirm, danach schließt es sich ohne Fehlermeldung. Bei Flight Simulator ist es das gleiche,...

Windows 10 Support 4. August 2021

Rauschen nach Installation von musescore

Rauschen nach Installation von musescore: Ich habe vor 2 Tagen Musescore runtergeladen und seitdem kann ich nichts auf meinem Surface hören ohne dass es ganz laut rauscht. Ich habe bereits das Software deinstalliert aber das Problem besteht noch. Bei Fehlerbehebung vom Windows wird kein Problem erkannt und mein Audio Driver ist bereits...

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2021

win32kfull.sys sys apc_index_mismatch

win32kfull.sys sys apc_index_mismatch: Zwei aktuelle Sicherheitsupdates lassen Windows 10 in bestimmten Fällen PDF drucken auf Kyocera Netzwerkdrucker abstürzen. Konkret handelt es sich um KB5000802 und KB5000808.Wann kommt der nächste Patch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Blue screen after plugging in HDMI cable

Blue screen after plugging in HDMI cable: Hello, my system crashes with the stop code APC_INDEX_MISMATCH and What failed: igdkmd64.sys when plugging in a HDMI cable to my Lenovo ThinkPad t470s. Here is a Minidump link: https://1drv.ms/u/s!AvzwdujaKGJca_NNOXAMRBVfh0E and a MSinfo32 saved file:...

Windows 10 Support 5. März 2018

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos: Liebe Community, Schon seit einiger Zeit stürzt mein PC (meistens beim betrachten von Videos, aber z.T. auch spontan während dem browsen) ab. Es wird stets ein BSOD gezeigt, mit der Zuschrift es werden einige Informationen gesammelt und der PC neu gestartet. Als Stopcode wird...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Rechner-Abstürze nach Patchday

Rechner-Abstürze nach Patchday: Hallo, nach jedem Patchday für mein Windows 10 (64-bit) stürzt mein Rechner einmal total ab und kann nur noch durch einen Kaltstart reaktiviert werden. Muss dies so sein? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Absturz des Rechners

Absturz des Rechners: Hallo zusammen, seit einigen Wochen (nicht direkt nach der Installation von Windows 10) schaltet sich der Rechner ohne Voranmeldung einfach ab. Es dauert dann auch gerne 5 - 10 Min., bis ich ihn wieder anschalten kann. Wer kann mir helfen, das Problem in den Griff zu bekommen? Danke

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2015

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows stopcode win32kfull.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden