Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

Helfe beim Thema Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum :) :) Gibt es irgendwelche bekannten Inkompatibilitäten von Office 2013 und Windows 10 ? Mein Outlook stürzt auf meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kerstin83, 3. Februar 2020.

  1. Kerstin83
    Kerstin83 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab


    Liebes Forum Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

    Gibt es irgendwelche bekannten Inkompatibilitäten von Office 2013 und Windows 10 ?

    Mein Outlook stürzt auf meinem neuen Windows10-Rechner immer wieder mittendrin einfach ab (war vorher auf Windows 7).

    Das gleiche bei Access 2013, es schliesst auch mittendrin einfach. Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

    Word, Excel etc. habe ich noch nicht so genau getestet.

    Woran könnte das liegen ?

    (Office 2013 ist noch nicht gekauft, sondern in der Testphase.)

    Liebe Grüße

    Kerstin Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    346

    Nimm bitte wie folgt eine Online-Reparatur von Office vor:



    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.
    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.
    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.
    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.
    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.
    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.
    7. Teste das Verhalten von Office.
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kerstin83
    Kerstin83 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank für die Antwort. Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

    Ich habe Office jetzt repariert. Erstaunlich wie man da auch hinkommen kann.

    Ich beobachte jetzt ersteinmal das Verhalten. Hoffentlich hilft es.

    Liebe Grüße

    Kerstin Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab
     
  5. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    346
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab
     
    #4 zisselmann, 3. Februar 2020
Thema:

Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

Die Seite wird geladen...

Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab - Ähnliche Themen - Access 2013 stürzt

Forum Datum

PC ( Windows )stürzt immer wieder ab?

PC ( Windows )stürzt immer wieder ab?: [ATTACH] Weiß jemand warum der PC immer wieder abstürzt, ist schon öfters passiert :( https://www.gutefrage.net/frage/pc--windows-stuerzt-immer-wieder-ab

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Explorer.exe stürzt immer wieder ab

Explorer.exe stürzt immer wieder ab: Hallo an alle, seit dem letzten Update auf WIN 10 x64 pro 1809 gibt es immer wieder das Problem, dass der PC nicht reagiert, zeitweise einfriert, bis hin zu Komplettabstürzen mit Bluescreen. Sehr oft sehe ich dann in der Zuverlässigkeitsüberwachung, dass es ein Problem mit der explorer.exe...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen mein Explorer stürz immer ab wenn ich eine Datei öffnen möchte (vorwiegen im Overdrive) Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Microsoft Edge stürzt immer wieder ab

Microsoft Edge stürzt immer wieder ab: Nachdem Windows nicht mehr hochgefahren war, habe ich mit einem älteren Backup mit der Acronis Backup Software Windows wieder zum Laufen gebracht. Meine Freude darüber währte nur kurz, denn wenn ich jetzt den Edge öffnen will, zeigt sich kurz eine Seite mit der Aufforderung, alle Tabs zu...

Microsoft Edge 30. März 2019

Outlook 2013 stürzt nach Windowsupdate ab

Outlook 2013 stürzt nach Windowsupdate ab: Hallo zusammen Nachdem ich nun das neueste Windows 10-Update gemacht habe kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es stürzt nach dem Start ab. Wenn ich Windows 10 auf die vorhergehende Version zurücksetze geht alles wieder. Allerdings wird nach kurzer Zeit durch Windows Update...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Anmeldeoptionen stürzt immer ab

Anmeldeoptionen stürzt immer ab: Ich habe mir mal Windows 10 geholt. Ich habe später dann bei den Einstellungen unter "Anmledeoptionen" statt ein Passwort ein PIN eingestellt, weil ich mich dann schneller anmelden kann. Ich habe irgendwann später meinen PC Reseted, sodass die Programme gelöscht werden und nur die Dateien...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab [gelöst]