Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

Helfe beim Thema Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum :) :) Gibt es irgendwelche bekannten Inkompatibilitäten von Office 2013 und Windows 10 ? Mein Outlook stürzt auf meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kerstin83, 3. Februar 2020.

  1. Kerstin83
    Kerstin83 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab


    Liebes Forum Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

    Gibt es irgendwelche bekannten Inkompatibilitäten von Office 2013 und Windows 10 ?

    Mein Outlook stürzt auf meinem neuen Windows10-Rechner immer wieder mittendrin einfach ab (war vorher auf Windows 7).

    Das gleiche bei Access 2013, es schliesst auch mittendrin einfach. Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

    Word, Excel etc. habe ich noch nicht so genau getestet.

    Woran könnte das liegen ?

    (Office 2013 ist noch nicht gekauft, sondern in der Testphase.)

    Liebe Grüße

    Kerstin Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nimm bitte wie folgt eine Online-Reparatur von Office vor:



    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.
    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.
    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.
    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.
    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.
    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.
    7. Teste das Verhalten von Office.
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kerstin83
    Kerstin83 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank für die Antwort. Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

    Ich habe Office jetzt repariert. Erstaunlich wie man da auch hinkommen kann.

    Ich beobachte jetzt ersteinmal das Verhalten. Hoffentlich hilft es.

    Liebe Grüße

    Kerstin Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab
     
    #4 zisselmann, 3. Februar 2020
Thema:

Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

Die Seite wird geladen...

Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab - Ähnliche Themen - Access 2013 stürzt

Forum Datum

PC stürzt immer wieder ab.

PC stürzt immer wieder ab.: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting Datum: 01.01.2024 18:41:31 Ereignis-ID: 1001 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Flur-PC Beschreibung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Pc stürzt immer wieder ab?

Pc stürzt immer wieder ab?: Huhu leute, wie ihr in der Frage schon lesen könnt, stürzt mein PC immer wieder ab. Seitdem sich mein PC automatisch auf Windows 11 pro geupdated hat, hängt der sehr und stürzt immer wieder ab nach dem ich den PC vor circa 5-10 Minuten erst angemacht habe. Ich hatte dieses Problem schon mal und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Pc Stürzt immer wieder ab

Pc Stürzt immer wieder ab: Hallo, Ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit Abstürzen vom Pc und hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Und zwar bekomm ich immer mal wieder einfach einen Absturz vom Rechner, ganz zufällig, mal wenn ich nur ein Film gucke oder auch wenn ich nichts mache stürzt er nach einiger...

Windows 10 Support 11. April 2021

Explorer.exe stürzt immer wieder ab

Explorer.exe stürzt immer wieder ab: Hallo an alle, seit dem letzten Update auf WIN 10 x64 pro 1809 gibt es immer wieder das Problem, dass der PC nicht reagiert, zeitweise einfriert, bis hin zu Komplettabstürzen mit Bluescreen. Sehr oft sehe ich dann in der Zuverlässigkeitsüberwachung, dass es ein Problem mit der explorer.exe...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Outlook 2013 stürzt nach Windowsupdate ab

Outlook 2013 stürzt nach Windowsupdate ab: Hallo zusammen Nachdem ich nun das neueste Windows 10-Update gemacht habe kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es stürzt nach dem Start ab. Wenn ich Windows 10 auf die vorhergehende Version zurücksetze geht alles wieder. Allerdings wird nach kurzer Zeit durch Windows Update...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. access stürzt ab

    ,
  2. access 2013 nur updates instalieren absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden