Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Helfe beim Thema Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hangelbum, 25. Februar 2023.

  1. Hangelbum
    Hangelbum Gast

    Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?


    Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das:
    Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."? - Ähnliche Themen - Account gesperrt Nummer

Forum Datum

Microsoft Account ohne Grund gesperrt

Microsoft Account ohne Grund gesperrt: Hallo, ich habe letztens bemerkt ,dass sich mein Microsoft Account ohne Grund gesperrt hat. Da ich befürchtet habe, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, habe ich die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Allerdings was der Account heute schon wieder gesperrt woraufhin ich mir...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Account gesperrt. Warum?

Account gesperrt. Warum?: Hallo liebe Community! Ich wollte mir heute eine App aus dem MS Store herunterladen und da bekam ich die Meldung, dass mein Acc wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde. Ich hab mir sodann einen Code per SMS zugeschickt und mich wieder erfolgreich entsperrt. Meine Frage:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?

Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?: Im Support wird eine Nummer genannt, die angerufen werden soll... aber man erhält nur die Mitteilung „Diese Rufnummer ist gesperrt...) Jemand ein Idee? Danke im Voraus F.K. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Xbox 360 Account gesperrt

Xbox 360 Account gesperrt: Hallo hab ne frage mein Account ist gespert xbox live wie bekomm ich denn wieder frei mein konto wird nicht akzeptiert mehr hat jemand nen Rat Danke mfg Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Microsoft Account vorübergehend gesperrt: Ich habe auf meinen PC das Windows 10 Upgrade installiert und ein Microsoft Account angelegt, das Konto wird innerhalb weniger Tage gesperrt, wieso??? Eine Freischaltung per SMS ist mir nicht möglich und was ist mit dem Datenschutz, muss Mikrosoft meine Mobilfunknummer speichern? Was kann...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

SMS wird an falschen Kontakt geschickt

SMS wird an falschen Kontakt geschickt: Ich habe ein Lumina 640 mit Win 10. Wenn ich eine Text Message (SMS) z.B. an meinen Kontakt Lukas schicken will, dann zeigt mit das Telefon an, es würde die SMS an den (falschen) Kontakt Alfred schicken. Ich kann das NICHT ändern. Schicke ich den Kontakt, wird hinterher gezeigt, er sein an den...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

SMS trotz Nummer blockiert

SMS trotz Nummer blockiert: Hallo Lumia 730, ich habe ein Lumia 730 und dort einige Nummern blockiert sowohl Anruf als auch SMS. Anruf funktioniert aber leider bekomme ich immernoch SMS von der blockierten Nummer und es sind keine MMS das konnte ich kontrollieren. was ist das? danke Euch sehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern.

Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern.: An meinem 520 kann ich SMS empfangen. Ich kann SMS versenden, die kommen aber nicht an. Ich stellte also fest das die Nummer der SMS Zentrale falsch hinterlegt ist, ich sie aber nicht ändern kann, weil sich das Feld nicht aktivieren läßt. Hat jemand ein Lösungsvorschlag. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden