Account gesperrt. Warum?

Helfe beim Thema Account gesperrt. Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich wollte mir heute eine App aus dem MS Store herunterladen und da bekam ich die Meldung, dass mein Acc wegen verstößen gegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexß, 9. Dezember 2020.

  1. Alexß
    Alexß Gast

    Account gesperrt. Warum?


    Hallo liebe Community!

    Ich wollte mir heute eine App aus dem MS Store herunterladen und da bekam ich die Meldung, dass mein Acc wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde.
    Ich hab mir sodann einen Code per SMS zugeschickt und mich wieder erfolgreich entsperrt.

    Meine Frage:
    Was ist der Sinn. einen Code an eine Xbeliebgie Handy nummer zu schicken, die laut MS's eigener Angabe nicht mit dem Konto verbunden wird?
    Warum wurde ich gesperrt? Kann man das irgentwie herausfinden? Ich benutze das MS Konto ohnehin sehr selten, weis nicht mal wie lange es schon gesperrt ist und bin mir keiner Verfehlung bewusst. Gibt es irgent eine Möglichkeit nähere Infos dazu zu bekommen?



    Lg,

    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Account gesperrt. Warum?

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt. Warum? - Ähnliche Themen - Account gesperrt

Forum Datum

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen: Hallo zusammen,mein Account Bsp: A1 wurde aufgrund von unberechtigten Zugriffen gesperrt.Nun habe ich mit dem Microsoft Support einen zweiten Account "A2" gebaut und kann somit mein Abo von Office 365 wieder nutzen.Jetzt habe ich das Problem, dass A1 noch auf meinem Desktop PC unter Accountinfos...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Microsodt Account bleibt gesperrt trotz Passort zurück setztung

Microsodt Account bleibt gesperrt trotz Passort zurück setztung: Folgendes Problem Ich hatte mein Passwort für mein Account fergessen und das zurück setzt Formular hat mir nicht geholfen. Also hab ich alle meine möglichen Passwörter durch probiert bis ich es endlich gefunden hatte und das Passwort ändern Konte. Nun ist allerdings das Problem das mein Konto...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Microsoft Account ohne Grund gesperrt

Microsoft Account ohne Grund gesperrt: Hallo, ich habe letztens bemerkt ,dass sich mein Microsoft Account ohne Grund gesperrt hat. Da ich befürchtet habe, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, habe ich die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Allerdings was der Account heute schon wieder gesperrt woraufhin ich mir...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support: Hallo liebe Community, ich habe mich heute morgen versucht, in mein Onedrive einzuloggen und es hat nicht funktioniert. Ich wurde zum Accountmanager von Microsoft verwiesen, wo stand, dass mein Konto zeitweise gesperrt sei. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der mir folgende Antwort...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Xbox 360 Account gesperrt

Xbox 360 Account gesperrt: Hallo hab ne frage mein Account ist gespert xbox live wie bekomm ich denn wieder frei mein konto wird nicht akzeptiert mehr hat jemand nen Rat Danke mfg Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Microsoft Account vorübergehend gesperrt: Ich habe auf meinen PC das Windows 10 Upgrade installiert und ein Microsoft Account angelegt, das Konto wird innerhalb weniger Tage gesperrt, wieso??? Eine Freischaltung per SMS ist mir nicht möglich und was ist mit dem Datenschutz, muss Mikrosoft meine Mobilfunknummer speichern? Was kann...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt

kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt: Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen". Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr, diese Option zu deaktivieren...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Account gesperrt. Warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto für minecraft gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden