Account mit meinem Namen verknüpft

Helfe beim Thema Account mit meinem Namen verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen. Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzNeuhofer, 8. Februar 2019.

  1. FranzNeuhofer
    FranzNeuhofer Gast

    Account mit meinem Namen verknüpft


    Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen.

    Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet mit seiner emailadresse und seinem Namen.

    Nun sind seitdem unserre Konten verknüpft, d.h. wenn ich mich bei Windows mit meiner emailadresse anmelde erscheint sofort seine email adresse und sein Konto.

    Wenn ich das ändere auf meinen Namen, dann ist auf seinem PC alles geändert und er hat keinen Zugriff mehr wenn ich das Passswort ändere.

    Jetzt hab ich mir einen neuen Pc gekauft und alles neu installiert, mit meiner emailadresse ...zack wieder steht der Name meines Mannes dort und beim Browser seine Favoriten. Das nervt, wie kann ich das ändern?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzNeuhofer, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Account mit meinem Namen verknüpft

Die Seite wird geladen...

Account mit meinem Namen verknüpft - Ähnliche Themen - Account Namen verknüpft

Forum Datum

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und dienstliche Daten zu TRENNEN. Allerdings wurde mein privater Account dadurch von Microsoft, ohne Mitwirkung...

Windows 10 Support 4. September 2023

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Wie àndere ich meinen Account Namen bei Windows 10?

Wie àndere ich meinen Account Namen bei Windows 10?: Will nicht mehr das da der Name meiner Schwester steht xd [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-meinen-account-namen-bei-windows-10

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Office Account Namen ändern

Office Account Namen ändern: Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem Windows Mail verknüpft ist. Ich kann bisher nur meinen Microsoft Profilnamen ändern allerdings ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

APP Einxtelung. Verknüpfte Handy, Name ändern

APP Einxtelung. Verknüpfte Handy, Name ändern: Wie kann ich bei der App Einstellung, die erkannten Geräte wie Handy "Galaxy", oder Bluetooth Soundbar HTS... ,den Namen umbenennen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft: Also, ich habe auf meinem Surface Pro von Windows 10 Home über den Microsoft Store auf Windows 10 Pro upgegradet. Jetzt würde ich auf das Surface Pro X umsteigen, welches aber mit Windows 10 Pro ausgeliefert wird. Meine Frage ist, ob ich die mit meinem Konto verknüpfte Lizenz automatisch...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist

Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist: Hab mein Windows 10 neu aufgesetzt und danach die Netzwerkfreigaben eingerichtet so dass ich von außen via Benutzername/Kennwort darauf zugreifen kann. Dabei hab ich explizit meinen Account nicht mit Live verknüpft (da ich die Probleme bereits von Windows 8 kenne...) Das hat alles prima...

Windows 10 Support 23. September 2015

Account mit meinem Namen verknüpft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden