Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert

Helfe beim Thema Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, normalerweise werden alle Accounts bei jeden Gerät angezeigt auf sie angemeldet sind. Der Account meines Sohnes wird nicht auf dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker Kalkau, 7. Juni 2020.

  1. Volker Kalkau
    Volker Kalkau Gast

    Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert


    Hallo,

    normalerweise werden alle Accounts bei jeden Gerät angezeigt auf sie angemeldet sind.

    Der Account meines Sohnes wird nicht auf dem Gerät angezeigt auf dem er angemeldet ist darum kann ich keine Zeitlimits setzen.

    Mein anderer Sohn wird aber ordnungsgemäß beim Gerät angezeigt.


    Gruß Vollo

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker Kalkau, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert

Die Seite wird geladen...

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert - Ähnliche Themen - Account Familienmitglied Gerät

Forum Datum

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts: Guten Tag,anbei erstmal mein Problem, mein Surface Book 2 ist abhanden gekommen, fundstellen und Polizeiliche ermittlung haben seither nichts ergeben. ich hatte lediglich eine Meldung bekommen das sich jemand oft versucht hat in meinen Account einzuloggen und deshalb mein konto gesperrt wurde....

Surface 15. September 2023

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?: Hallo, Ich habe nun schon seit einigen Tagen Synchronisierungsprobleme mit OneDrive, insbesondere mit OneNote. Bei meinen Versuchen den Fehler zu finden bin ich in den Einstellungen unter "Konten > Ihre Infos" darauf gestoßen, dass ich anscheinend mit mehreren Konten angemeldet bin. Eins davon...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich: Guten Tag, ich habe einen PC gegen einen anderen ausgetauscht und auf den PCs Familienmitglieder als Standardnutzer angelegt. Bei einem Familienmitglied hat alles funktioniert. Bei einem anderen leider nicht. Auf dem neuen PC ist das Mitglied als Nutzer sichtbar, aber das neue Gerät wird auf...

Windows 10 Support 12. August 2019

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account: Hallo Zusammen Ich versuche auf der Account Microsoft Webseite im Bereich Famile Mitglieder hinzuzufügen: https://account.microsoft.com/family Es erscheint eine Maske in der ich eine Mailadresse und einen Code eingeben kann. Danach sehe ich sofort folgendes (seit einer Woche):...

Windows 10 Support 24. April 2019

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Garantie - wurde Gerät registriert?

Garantie - wurde Gerät registriert?: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt: Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet. ??????? Wo könnte mein Fehler liegen? Dank für eine Antwort...

Windows 10 Support 8. August 2016

Gerät gelöscht im Account

Gerät gelöscht im Account: Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden