Account von Gerät entfernen

Helfe beim Thema Account von Gerät entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Otta, 15. Februar 2019.

  1. J.Otta
    J.Otta Gast

    Account von Gerät entfernen


    Moin zusammen,


    ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen oder wechseln. Jeder der diesen Laptop startet hat automatisch zugriff auf meine Dateien. Böser Fehler meinerseits.


    Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe über meinen privaten Rechner mein Microsoft aufgerufen und das "fremde" Gerät entfernt, dass hat mein Problem aber nicht gelöst. Ich finde auch unter den settings keine Option das Konto vom Laptop zu schmeißen.


    Natürlich kann ich den IT-Menschen meiner Firma fragen den Rechner zurück zu setzen aber ich bin "der neue" und will erst alles versuchen die Problematik selbstständig zu lösen bevor ich in den sauren Apfel beiße....


    Bin für jeden Vorschlag offen, hoffe echt ihr könnt mir helfen! Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du den Firmen-User startest oder zu ihm wechselst, dabei Deinen User vorher schließen. Danach über die Systemsteuerung=>Benutzer den inaktiven Privat-User löschen. Du kannst auch den Administrator-User starten (über abgesicherten Modus) und mit dem den Privat-User löschen.
     
Thema:

Account von Gerät entfernen

Die Seite wird geladen...

Account von Gerät entfernen - Ähnliche Themen - Account Gerät entfernen

Forum Datum

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?: Hallo,ich würde gerne die Kindersicherung von dem Account meines Sohnes entfernen damit er mit seinen Freunden online spielen kann. Doch weiß leider nicht wie. Daher bitte ich hier um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2021

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Gerät entfernen

Gerät entfernen: Hallo, ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn Linus. Leider wird das Gerät nach dem Entfernen jedes Mal wieder in das Konto integriert und nach den sonst üblichen Zeiten für Linus gesperrt....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

ein Gerät meinem MS Account zufügen

ein Gerät meinem MS Account zufügen: Moin! Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann. Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu? Geht das überhaupt? Beste Grüße aus Rellingen Michael Hanke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

"Gerät entfernen" rückgängig machen

"Gerät entfernen" rückgängig machen: Ich habe auf meinem Surface 4 Pro (windows 10) unter "Windows-Einstellungen/Geräte/Angeschlossene Geräte" bei einem externen USB-Hub auf den Eintrag in der LIste geklickt und "Gerät entfernen" gewählt. Jetzt kann ich diesen USB-Hub nicht mehr verwenden. Er wird von Windows nicht mehr erkannt,...

Windows 10 Support 10. März 2017

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte": Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in der Liste wo meine Geräte angezeigt werden. Auch wenn ich sein PC entferne erscheint das Gerät irgendwann wieder dort. Er sagt aber, dass er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Höchstanzahl von Geräten im Microsoft-Account

Höchstanzahl von Geräten im Microsoft-Account: Hallo, bekomme beim Versuch ein drittes Windowsphone in meinem Account anzumelden stets die meldung, dass ich bereits die Höchstanzahl von Geräten in meinem Account betreibe. Ein Download von Apps findet dann nicht statt..Hatte in der Vergangenheit schon mehrere Windowsphones registriert und...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Gerät gelöscht im Account

Gerät gelöscht im Account: Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Account von Gerät entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hotmail account von gerät entfernen

    ,
  2. microsoft konto von einem gerät entfernen

    ,
  3. abmelden hotmail von nur einen gerät

    ,
  4. gast acc entfernen,
  5. microsoft login von gerät entfernen,
  6. microsoft konto vom gerät löschen,
  7. meinen windows account auf einem gerät entfernen,
  8. microsoft benutzerkonto von gerät entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden