Account?

Helfe beim Thema Account? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was versteht man unter Account? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lothar brade, 11. Oktober 2019.

  1. lothar brade
    lothar brade Gast

    Account?


    Was versteht man unter Account?

    Weiterlesen...
     
    #1 lothar brade, 11. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Account?

    Die Seite wird geladen...

    Account? - Ähnliche Themen - Account

    Forum Datum

    Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems

    Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems: Guten Morgen zusammen,wie der Titel sagt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung und Hinterlegung meiner EMail Adresse! Ich kann mich ja bei Microsoft anmelden und habe auch 2x meine EMail Adresse gewechselt, aber es bleibt bei der T-Online Adresse im Konto der Windows Einstellung! Diese...

    Windows 10 Support 9. Februar 2024

    Wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. Februar 2024

    Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

    Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Januar 2024

    Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

    Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. Januar 2024

    How to change the mistakenly entered wrong Date of birth ? child account because he...

    How to change the mistakenly entered wrong Date of birth ? child account because he...: I even didn't know, that my nephew entered a wrong date. Maybe you find a proper way to get my information in minutes instead of weaks.This way Linux is less time consuming in the meantime. Just because microsoft is still going for more issues, than solutions.Just to squeeze more personal...

    Windows 10 Support 26. Dezember 2023

    Erst Windows oder erst Account erstellen?

    Erst Windows oder erst Account erstellen?: Ich habe mir einen Pc bestellt der kommt heute an, ich habe auch schon media creation tool auf meinen Stick heruntergeladen jetzt ist meine Frage wenn ich den pc anschalte soll ich direkt Windows als erstes installieren oder erst reingehen und einen Account erstellen für den Pc? Und wenn ich...

    Windows 10 Support 24. Dezember 2023

    Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.

    Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.: Hallo, ich versuche seit ca. 3 tagen den support persönlich zu erreichen leider ohne erfolg. Mein Microsoft Account wurde gehackt und das passwort , meine handynummer entfernt und meine email adresse geändert. Ich habe also keinerlei zugriff mehr auf den Account. Wie kann ich jemanden erreichen,...

    Windows 10 Support 23. Dezember 2023

    Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.

    Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem:Wir haben eine Cross-Tenant-Synchronization zwischen den Tenants von DomäneA und DomäneB eingerichtet. Die Geräte für die DomäneA Mitarbeiter müssen nun im Entra ID der DomäneB gejoined werden. Soweit klappt auch alles. Wenn jetzt aber versucht wird, sich mit einem...

    Windows 10 Support 22. Dezember 2023

    Account? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden