Achtung falsche Email zu Onedrive

Helfe beim Thema Achtung falsche Email zu Onedrive in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Achtung falsche Email zu Onedrive Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wattissss, 16. Dezember 2020.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Achtung falsche Email zu Onedrive


    Achtung falsche Email zu Onedrive
    Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt:
    "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

    In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten.

    Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen.

    Geht nur über die App in OneDrive.

    Mail am besten gleich dauerhaft löschen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Achtung falsche Email zu Onedrive

Die Seite wird geladen...

Achtung falsche Email zu Onedrive - Ähnliche Themen - Achtung falsche Email

Forum Datum

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive: Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese wechselte. Natürlich wechselte ich sie auch in meinem Microsoft Konto.Soweit, so gut.Allerdings meckert seitdem OneDrive herum und ich kann mich...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Achtung falsche Email zu OneDrive

Achtung falsche Email zu OneDrive: Achtung falsche Email zu Onedrive Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen....

Windows 10 Sicherheit 16. Dezember 2020

Achtung falsche Email zu Onedrive

Achtung falsche Email zu Onedrive: Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen. Geht nur über die App in OneDrive....

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Adminkonto falsche email

Adminkonto falsche email: Hallo habe eine Frage , ich habe ein zweites Benutzerkonto erstellt und diesem <Adminrechte gegeben ohne vorher zu sehen das ich die E-Mail Adresse falsch eingegeben habe und mich somit nun nicht bei diesem Konto anmelden kann , sprich nicht als Admin...Frage nun : bekomme ich das irgendwie so...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Falsche email-adresse

Falsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse: Beim Versuch, WhatsApp (und wohl auch andere Apps) auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Anmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse

Anmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse: Ich bekam mein gestern gekauftes Medion Notebook Akonya P2214T (Windows 10) erfreulich schnell in Gang. Als ich es am Abend noch einmal einschalten wollte, kam ich über den Anmeldebildschirm nicht hinaus. Dort hatte sich eine falsche Kontobezeichnung eingeschlichen, zu der kein Kennwort passt....

Windows 10 Support 29. August 2015

Achtung falsche Email zu Onedrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden