Achtung Schweizer Windows benutzer

Helfe beim Thema Achtung Schweizer Windows benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Es sind wiedermal Telefonbetrüger unterwegs die sich als Microsoftmitarbeiter ausgeben. Der Pc hätte Viren und man solle auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelRoth1, 6. Juli 2020.

  1. MarcelRoth1
    MarcelRoth1 Gast

    Achtung Schweizer Windows benutzer


    Hallo zusammen.

    Es sind wiedermal Telefonbetrüger unterwegs die sich als Microsoftmitarbeiter ausgeben.

    Der Pc hätte Viren und man solle auf eine Seite um ihn zu überprüfen. Nummer ist aus Norwegen. LOL ja klar

    grüsse und obacht

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelRoth1, 6. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Achtung Schweizer Windows benutzer

Die Seite wird geladen...

Achtung Schweizer Windows benutzer - Ähnliche Themen - Achtung Schweizer benutzer

Forum Datum

Achtung falsche Email zu Onedrive

Achtung falsche Email zu Onedrive: Achtung falsche Email zu Onedrive Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen....

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Spracheinstellungen für die Schweiz

Spracheinstellungen für die Schweiz: Guten Tag Heute beim Rechner einschalten habe ich bemerkt das die Spracheinstellung von "DEU" für Deutsch-Schweiz wieder in der Taskliste auftaucht. Über diese Schaltfläche könnte ich auf Französisch-Schweiz z. B. umstellen. Nun wollte ich wie früher via Systemsteuerung die Einstellung...

Windows 10 Support 3. November 2017

Deutschland-Schweiz

Deutschland-Schweiz: Ländereinstellungen. Sprache (Schweiz). Kennt jemand die Vorteile ein Mobile Lumia 650 mit der Ländersprache Schweiz eingestellt zu haben, wenn der Besitzer des Gerätes in der Schweiz wohnt. Erfahrungen haben gezeigt (egal in welchem Kanton wohnhaft), dass die Ländereinstellung Schweiz von...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Microsoft Schweiz

Microsoft Schweiz: peter.star Community-Member Deutschland. Frage: Weiss peter.star, dass in der Schweiz Community-Member fehlen. Was kann dagegen getan werden.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Achtung an alle W10 User !!

Achtung an alle W10 User !!: Wie bereits von MS veröffentlicht, wird ab 02.08.2016 ein weiteres großes W10 Update durchgeführt (vermutlich auf Version 1608 Build .....) Dona Sarkar: Windows 10-Preview-Builds gehen "definitiv" weiter Ich möchte hiermit nur allen den Hinweis geben - MACHT VORAB EIN BACKUP/DATENSICHERUNG...

Anregungen 6. Juli 2016

Cortana für die Schweiz

Cortana für die Schweiz: Hallo Microsoft Wieso gebt ihr nicht einfach Cortana für die Schweiz frei, auf hochdeutasch, Dialekt wird ja nicht verlangt von den Usern. Dann müsstet ihr nur die Store und Bezahlangelegenheiten anpassen und alle wären glücklich. Ich find man müsste mit jeder der Hauptsprachen Cortana benutzen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10 und Schweizer Tastatur

Windows 10 und Schweizer Tastatur: Nach dem Update meines HP Probook Notebooks auf Windows 10 konnte ich die Tastatur auf Deutsch Schweiz umstellen. Seit einem Update habe ich das Problem, dass ich die Schweizer Tastatur nicht mehr einstellen kann und nun die Deutsche verwenden muss. Unter Land und Region ist Schweiz...

Windows 10 Support 28. August 2015

Achtung Schweizer Windows benutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden