Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Helfe beim Thema Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loewe5868, 19. August 2019.

  1. Loewe5868
    Loewe5868 Gast

    Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen


    Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete Datei, die ich einmal geöffnet habe (aqber nicht öfters brauche bzw. mich nicht erinnern zu können, sie angeheftet zu haben).



    Jedenfalls bringe ich die Datei nicht weg. Klicke ich sie an und mit der rechten Maustaste "Von dieser Liste lösen", so passiert nichts. Auch ist die Datei nicht mehr dort, von wo ich sie aufgerufen habe (Desktop), sondern ist längst gelöscht.



    Wie eliminiere ich den Eintrag?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Die Seite wird geladen...

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen - Ähnliche Themen - Acrobar Reader Taskleiste

Forum Datum

Kann man die in der Taskleiste im Explorer angehefteten Dateiordner / Laufwerke wie bei Win...

Kann man die in der Taskleiste im Explorer angehefteten Dateiordner / Laufwerke wie bei Win...: Hallo, unter Win 8.1 konnte man die an das Taskleistensymbol des Explorers angehefteten Verzeichnisse / Laufwerke noch sortieren. Man klickte den Ordner, der man verschieben wollte an und zog ihn hoch oder runter. Bei Win 10 scheint das nicht mehr zu gehen. Gibt es dafür einen Trick?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Taskleiste, Store und Edge immer automatisch angeheftet

Taskleiste, Store und Edge immer automatisch angeheftet: Hallo, jeden Morgen bin ich dabei den Store und Edge von der Taskleiste zu lösen. Immer wenn ich Windows oder nur die explorer.exe neustarte ist der Microsoft Store und Edge an der Taskleiste automatisch angeheftet. Ich habe schon folgendes versucht: - shutdown -g -t 00 - regedit:...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol: Hallo zusammen! Ich habe die Zeit noch genutzt und bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Soweit alles gut und funktioniert auch, bis auf eine kleine Sache. Ich habe in Windows 7 nach langer Suche einen Kniff gefunden, bei dem man mehr als die (ich glaube) 12 Dateien an ein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden: Hallo ihr lieben, ich bin vor kurzem bei meinen Desktop PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen (Saubere Installation auf eine neue Festplatte). Allerdings funktioniert die Taskleiste nicht richtig. Man kann zwar wie gewohnt Anwendungen hinzufügen, aber diese werden nach einem Neustart...

Windows 10 Support 4. März 2017

Angeheftete Ordner des Explorers in Taskleiste lassen sich nicht lösen (entfernen)

Angeheftete Ordner des Explorers in Taskleiste lassen sich nicht lösen (entfernen): Hi, ich habe in der Taskleiste den Explorer angedockt und im Explorer (rechte Maustaste) Ordner angeheftet die ich oft benutze. Wenn ich nun einen Ordner aus dieser Liste entfernen will, weil es ihn z.B. nicht mehr gibt, klicke ich auf "von dieser Liste lösen". Nur leider passiert hier...

Windows 10 Support 15. September 2016

Cortana aus Taskleiste entfernen

Cortana aus Taskleiste entfernen: Hallo, wie kann ich Cortana aus der Taskleiste entfernen. Mit dem "normalen" Entfernen wie man es für Apps tu kann funktioniert es leider nicht. Auch über die Apps-Liste kann man es nur an Start anfügen oder entfernen. Danke schon jetzt! Grüße, Andrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

angehefteter Ordner läßt sich aus Schnellzugriff nicht mehr entfernen.

angehefteter Ordner läßt sich aus Schnellzugriff nicht mehr entfernen.: Hallo, Ich habe den Ordner eines Netzwerk- Laufwerks (USB-Harddisk) im Schnellzugriff angeheftet. Während das Laufwerk vom Rechner getrennt war, wurde der Ordner am Laufwerk gelöscht. Die Verknüpfung im Schnellzugriff lässt sich nun nicht mehr löschen ("aus dem Schnellzugriff entfernen")....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Angeheftete/Zuletzte verwendete Dateien aus Taskleiste ziehen nicht mehr möglich?

Angeheftete/Zuletzte verwendete Dateien aus Taskleiste ziehen nicht mehr möglich?: Hallo, kann es sein, dass man in Windows 10 keine angehefteten/zuletzte verwendeten Dateien mehr per Drag & Drop aus der Taskleiste z.B. in eine Mail oder ein Verzeichnis schieben kann? Das reduziert - zumindest meine - Produktivität erheblich. Jemand eine Idee? Vielen Dank, Triguna...

Windows 10 Support 31. August 2015

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleistensymbol acrobat reader