Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?

Helfe beim Thema Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mit Adobe Acrobat in einer PDF eine Auswahl aufziehen und diese als Bild speichern? Manchmal wenn ich eine Auswahl aufziehe und ich rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malagaffi, 26. November 2021.

  1. Malagaffi
    Malagaffi Gast

    Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?


    Wie kann ich mit Adobe Acrobat in einer PDF eine Auswahl aufziehen und diese als Bild speichern?
    Manchmal wenn ich eine Auswahl aufziehe und ich rechts klicke steht schon da "als Bild speichern" aber oft steht nur da "Auswahl exportieren" oder "schnappschuss erstellen"
    Was muss ich einstellen damit ich die Auswahl als Bild speichern kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?

Die Seite wird geladen...

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern? - Ähnliche Themen - Acrobat PDF Auswahl

Forum Datum

Druckautrag will PDF speichern

Druckautrag will PDF speichern: Wenn ich beim Tablet einen Druckauftrag gebe, kommt als PDF speichern

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Ich klicke aufs PDF und kann nicht mehr auswählen (Speichern /Anzeigen)?

Ich klicke aufs PDF und kann nicht mehr auswählen (Speichern /Anzeigen)?: Hallo zusammen. Wenn ich früher auf einen PDF link geklickt habe öffnene sich ein Fenster und ich könnte auswälen ob ich speichern möchte oder das PDF anzeigen lassen möchte. Nun öffnet sich automatisch immer NUR NOCH speichern. Wo kann ich das umstellen? Vielen DAnk für Eure Hilfe. Windows 10...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

PDF außerhalb Edge mit Adobe Acrobat öffnen

PDF außerhalb Edge mit Adobe Acrobat öffnen: Hallo zusammen, wie kann ich einstellen, das PDF Dateien, die über einen Link geöffnet werden, nicht mehr innerhalb des Browsers und mit Edge geöffnet werden, sondern außerhalb mit Adobe Acrobat, standartmäßig und dauerhaft? Da ich die PDF Dateien nicht nur lesen, sondern auch bearbeiten...

Microsoft Edge 14. Oktober 2019

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

PDF öffnen - nicht speichern

PDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download. Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Habe Microsoft Edge (unten nicht angegeben). Gruß Alfons ba87acec-c98e-4f77-90ce-16dc6e06aef2

Microsoft Edge 26. Dezember 2016

Kann Acrobat 11 nicht statt Edge für pdf-Anzeige einstellen

Kann Acrobat 11 nicht statt Edge für pdf-Anzeige einstellen: Von einem Tag auf den anderen wird mir ständig Edge als Browser angeboten. Ebenso werden die PDF-Dateien darin geöffnet. Eine Zuordnung von Adobe XI pro als Standard ist nicht möglich. Es kann zwar bei pdf ein Haken gesetzt werden. Dies wird aber ignoriert. Beim Aufrufen von Edge können die...

Microsoft Edge 12. Juli 2016

.pdf mit Acrobat öffnen

.pdf mit Acrobat öffnen: Hallo, neuerdings öffnet sich beim Anklicken einer .PDF-Datei nicht der Acrobat Reader sondern die Datei wird in MS Edge geöffnet. Wie/Wo kann ich das ändern? - Danke!

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

PDF nur lesen und nicht speichern

PDF nur lesen und nicht speichern: Ich verwende Windows 10 mit Edge. Wenn ich PDF-Dokumente von E-Mails (als Anhang erhalten) oder von WEB-Seiten (als PDF verfügbar) öffnen und am Bildschirm lesen will muss ich diese zuerst auf dem Desktop speichern. Ohne speichern kann ich sie nicht öffnen. Es muss doch eine Einstellung geben,...

Windows 10 Support 8. November 2016

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden