Acrobat Reader DC

Helfe beim Thema Acrobat Reader DC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ursvon Wartburg, 9. März 2016.

1. Ursvon Wartburg
    Ursvon Wartburg Gast

Acrobat Reader DC

Seit der Installation von Windows 10:

obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte:

Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr,

es wird nach einer Lösung des Problems gesucht

dann geht es einen kurzen Moment, dann erscheint:

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt, das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist

Was kann man tun?

Weiterlesen...

#1 Ursvon Wartburg, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Acrobat Reader DC

Die Seite wird geladen...

Acrobat Reader DC - Ähnliche Themen - Acrobat Reader

Forum Datum

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt mein Surface gemessene 45 sekunden um das Programm zu öffnen. Wo liegt das Problem? Normal kann das ja nicht sein! Danke und viele Grüße vorab!...

Surface 11. August 2019

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]: Bei einigen Downloadversuchen [z.B. einen Prospekt aus dem Internet], muß ich das Programm erst schließen und erneut öffnen, dann klappt es mit dem Download. Wieder andere Downloads aus dem Internet funktionieren sofort. Kann mir hier im Forum jemand helfen, um das Problem zu lösen Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt: Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken? Danke, Coni f4e14c42-8cce-42ad-9c26-da4c5ea0c294

Microsoft Edge 21. Oktober 2017

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL)

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL): Habe alle Datenspeicherungen auf die SD-Karte umgelenkt. Die App Acrobat Reader ist installiert und funktioniert. PROBLEM: Office Lens legt die PDFs auf der SD-Karte in OneDrive / Dokumente / Office lens ab, aber kann sie dann nicht anzeigen! Denn "Zum Öffnen tippen" bringt mir die Meldung...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Windows 10 Home: Suche bei Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht

Windows 10 Home: Suche bei Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht: Hallo, nach den Windows 10 Upgrade (aus Windows 8.1) habe ich die neueste Version 2015.016.20045 von Adobe Acrobat Reader DC installiert. Bei Suchen nach ein Wort und drucken auf den "Weiter-Button" wird folgende Meldung angezeigt: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

WIN 10 auf Lenovo Miix 300-10IBY "Tablet PC"/// Acrobat Reader DC///

WIN 10 auf Lenovo Miix 300-10IBY "Tablet PC"/// Acrobat Reader DC///: Ist auf dem WIN10 Tablet die Installation eines Acrobat Readers DC ( mit Rechteverwaltung -begrenzte Nutzungsdauer/ Ausleihe von e- Papers aus onleihe-apps) möglich ? Auf Android gibt es diese Funktion im Acrobat Reader nicht. - solche Objekte sind dann nicht zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Acrobat Reader DC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr Meldung

,
  2. acrobat reader dc meldung geschlossene pdf erneut öffnen

,
  3. lenovo thinkpad p50 windows 10 adobe acrobat DC problem

,
  4. adobe acrobat reader dc funktioniert nicht,
  5. acrobat reader windows 10,
  6. Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr,