AdBlock bei neuem Microsoft Edge funktioniert nicht mehr?

Helfe beim Thema AdBlock bei neuem Microsoft Edge funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update für Microsoft Edge auf die Version 84.0.522.63, bei dem ja ziemlich gravierende Änderungen vorgenommen wurden, kann ich die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silver00, 26. August 2020.

  1. Silver00
    Silver00 Gast

    AdBlock bei neuem Microsoft Edge funktioniert nicht mehr?


    Hallo,

    seit dem Update für Microsoft Edge auf die Version 84.0.522.63, bei dem ja ziemlich gravierende Änderungen vorgenommen wurden, kann ich die App "AdBlock" von BetaFish (aus dem Microsoft Store) nicht mehr verwenden.

    Ich konnte bis jetzt immer AdBlock und Ghostery in der Leiste am oberen Rand sehen und anklicken, jetzt ist allerdings nur noch Ghostery da. Ich kann AdBlock innerhalb der Anwendung Microsoft Edge nicht mehr finden oder ansteuern.

    AdBlock ist immer noch installiert und die beschriebenen Systemanforderungen geben zumindest nicht an, dass es für diese Version nicht mehr funktioniert.

    Hat irgendjemand dasselbe Problem oder kann mir helfen?

    Vielen Dank

    LG Silver00

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

AdBlock bei neuem Microsoft Edge funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

AdBlock bei neuem Microsoft Edge funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - AdBlock Microsoft Edge

Forum Datum

Mein AdBlock (Microsoft Edge) ist verschwunden?

Mein AdBlock (Microsoft Edge) ist verschwunden?: Hallöchen! Ich habe folgendes Anliegen: Mein AdBlock für meinen Microsoft Edge-Browser ist verschwunden... Unter "weitere Tools" finde ich ihn nicht. Im Microsoft Store ist er zwar installiert und da steht "Starten", jedoch öffnet sich dann nur der Browser, ohne den AdBlock. Weiss jemand...

Windows 10 Support 27. März 2020

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?: Ab diesem dieser Thread. wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ? bei Einstellungen finde ich es leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?: Ab diesem dieser Thread. wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ? bei Einstellungen finde ich es leider nicht. Weiterlesen...

Microsoft Edge 12. Mai 2019

Adblocker im Edge Browser

Adblocker im Edge Browser: Folgendes passiert! Öfters nach Neustart des Browsers und Eingabe bestimmter Websites öffnet sich diese nicht und die Startseite sucht und sucht. Nehme ich den Adblocker hinaus (Option) läuft der Browser einwandfrei. Wenn ich später vielleicht den Adblocker wieder zuschalte ist alles OK. Ist...

Microsoft Edge 7. August 2017

Adblocker im neuen Edge Browser

Adblocker im neuen Edge Browser: Hallo zusammen, gibt es schon einen Adblocker für den Edge Browser? Beziehungsweise kann man auch im Edge Trackinglisten aktivieren? Weil die habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden. Viele Grüße. 2ddb3b5c-e3f7-4af3-9d87-bf1ea05c2d9d

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Adblocker im Edge Browser

Adblocker im Edge Browser: Folgendes passiert! Öfters nach Neustart des Browsers und Eingabe bestimmter Websites öffnet sich diese nicht und die Startseite sucht und sucht. Nehme ich den Adblocker hinaus (Option) läuft der Browser einwandfrei. Wenn ich später vielleicht den Adblocker wieder zuschalte ist alles OK. Ist das...

Windows 10 Support 10. August 2017

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr: Mein Browser funktioniert nicht mehr.Es ist keine Website zu erreichen,auch nicht meine Startsite Google.Zur Zeit gehe ich mit dem IE11 ins Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert Edge nicht mehr. Die Apps wird las Symbol angezeigt auf nach dem Klick passiert nichts. Auch Cortana ist ohne Funktion. Wie kann ich Edge nach installieren? Gruß Andy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

AdBlock bei neuem Microsoft Edge funktioniert nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden