ADBlocker ohne Funktion?

Helfe beim Thema ADBlocker ohne Funktion? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider funktioniert der ADBlocker bei mir im Firefox nicht. Wenn ich auf Youtube bin, bekomme ich trotzdem Werbung angezeigt. Auf web.de bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IvySmo, 10. Februar 2023.

  1. IvySmo
    IvySmo Gast

    ADBlocker ohne Funktion?


    Hallo,
    leider funktioniert der ADBlocker bei mir im Firefox nicht.
    Wenn ich auf Youtube bin, bekomme ich trotzdem Werbung angezeigt.
    Auf web.de bekomme ich auch wieder Werbebanner angezeigt. Die konnte ich mit einem Rechtsklick zum ADBlocker hinzufügen. Dann wusste die Software dass diese Werbung nicht mehr eingebleten werden soll.
    Hatte den ADBlocker auch schon deinstalliert und neu installiert.
    Brachte keinerlei veränderung.
    Firfox Version: 109.0.1 (64-Bit)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ADBlocker ohne Funktion?

Die Seite wird geladen...

ADBlocker ohne Funktion? - Ähnliche Themen - ADBlocker Funktion

Forum Datum

Ist der adblocker sicher?

Ist der adblocker sicher?: hallo,Ich nutze schon seit längerem ein adblocker auf chrome, und wollte fragen ob der sicher ist und ob ihr denn vlt auch nutzt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-adblocker-sicher

Windows 10 Support 15. September 2020

AdBlock bei neuem Microsoft Edge funktioniert nicht mehr?

AdBlock bei neuem Microsoft Edge funktioniert nicht mehr?: Hallo, seit dem Update für Microsoft Edge auf die Version 84.0.522.63, bei dem ja ziemlich gravierende Änderungen vorgenommen wurden, kann ich die App "AdBlock" von BetaFish (aus dem Microsoft Store) nicht mehr verwenden. Ich konnte bis jetzt immer AdBlock und Ghostery in der Leiste am oberen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Mein AdBlock (Microsoft Edge) ist verschwunden?

Mein AdBlock (Microsoft Edge) ist verschwunden?: Hallöchen! Ich habe folgendes Anliegen: Mein AdBlock für meinen Microsoft Edge-Browser ist verschwunden... Unter "weitere Tools" finde ich ihn nicht. Im Microsoft Store ist er zwar installiert und da steht "Starten", jedoch öffnet sich dann nur der Browser, ohne den AdBlock. Weiss jemand...

Windows 10 Support 27. März 2020

Adblocker

Adblocker: wie kann ich den adblocker deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2020

Werbung trotz 2 Adblocker?

Werbung trotz 2 Adblocker?: Momentan benutze ich Adblock Plus und AdBlock für Google Chrome und dennoch bekomme ich immer wieder Werbung. Momentan bekomme ich diese Werbung auf einer bestimmten Seite Werbefreundliche Werbung habe ich schon deaktiviert neugestartet habe ich meinen Laptop auch hat aber leider nicht sehr...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Adblocker

Adblocker: Kann mir jemand sagen wie ich in Edge den Adblocker deaktiviere ? In erwiterung kann ich auch nichts finden Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 24. September 2019

adblocker

adblocker: wie entferne ich adblocker

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2019

Microsoft Edge wird demnächst "native" Adblock-Funktion bekommen

Microsoft Edge wird demnächst "native" Adblock-Funktion bekommen: Microsoft Edge wird demnächst "native" Adblock-Funktion bekommen [IMG]Dass Microsofts aktueller Browser Edge demnächst Extensions unterstützen wird, ist mittlerweile bekannt und kann auch schon ausprobiert werden, dazu werden auch diverse AdBlocker zählen. Doch damit nicht genug: Microsoft Edge...

Windows 10 News 31. März 2016

ADBlocker ohne Funktion? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden