Admin Passwort umgehen win 7?

Helfe beim Thema Admin Passwort umgehen win 7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe ein PC den ich auf Win 10 upgraden will und dazu muss ich das antivirus Programm deinstalieren aber dafür brauche ich administrator... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobexsh, 28. Januar 2020.

  1. Tobexsh
    Tobexsh Gast

    Admin Passwort umgehen win 7?


    Hi

    Ich habe ein PC den ich auf Win 10 upgraden will und dazu muss ich das antivirus Programm deinstalieren aber dafür brauche ich administrator Rechte.

    Das Passwort für den admin Acc weiß ich aber es geht nicht da es früher mal einen Anmeldeserver gab und mann kommt nur mit dem Server auf den Acc

    Gibt es irgend einen Weg womit ich das mit dem admin Acc lösen kann oder das Programm (Esset nod Antivirus) löschen kann ?

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Admin Passwort umgehen win 7?

Die Seite wird geladen...

Admin Passwort umgehen win 7? - Ähnliche Themen - Admin Passwort umgehen

Forum Datum

Lenovo Admin...passwort?

Lenovo Admin...passwort?: Hallo zusammen Weiß jemand von euch wie beim Lenovo B50-10 (Windows 10 86bit) das Administrator Passwort lautet??? Mein Rechner schmiert langsam ab und ich muss über das Boot Menü rein. Will den Rechner zurücksetzen dann. Aber für die meisten Funktionen dort muss ich ein Konto auswählen. Bei mir...

Windows 10 Support 20. März 2023

Admin Passwort ändern?

Admin Passwort ändern?: Hey, mein Vater ist Admin (Windows 11) und ich würde gerne ohne seine Zustümmung das Adminpasswort änder. Geht das und wenn wir. https://www.gutefrage.net/frage/admin-passwort-aendern-2

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen: Ich wollte gerade ein Programm installieren. Wenn ich es öffnen möchte, muss ich bei der Benutzerkontensteuerung ein Passwort eingeben - von einem Admin-Konto, das ich eigentlich gelöscht habe und auch nirgendwo mehr in den Einstellungen etc. auftaucht. Davon weiß ich nur leider das Passwort...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Anmeldung mit Passwort wie unter Win 7

Anmeldung mit Passwort wie unter Win 7: Hallo, Ist es unter Windows 10 möglich, statt des Microsoft-Konto Passworts ein Anderes zum Anmelden zu verwenden? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Admin Passwort umgehen win 7? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden