Administrationskennwort unbekannt
Helfe beim Thema Administrationskennwort unbekannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit kurzem kann ich keine Veränderungen auf dem PC vornehmen, es wird nach dem Administrationskennwort gefragt Wenn ich Veränderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-RJohn, 17. August 2020.
Administrationskennwort unbekannt
Administrationskennwort unbekannt - Ähnliche Themen - Administrationskennwort unbekannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
unbekanntes Programmunbekanntes Programm: Hallo, ich habe gesten eine neue Installation W10 pro durchgeführt. Wenn ich den Rechner neu starte kommt ein Bildschirm den ich nicht kenne. Was beduetet dieser? Wolfgang [ATTACH] |
Windows 10 Support | 4. Juni 2025 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine Erkennung. Habe alle gefundenen Anleitungen aus dem Netz ausgeführt: keine Erkennung. Im... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
One-Drive Unbekannten Ordner loswerdenOne-Drive Unbekannten Ordner loswerden: Ich wollte gerade ein Dokument aus Word speichern und dann kam ein mir unbekannter ordner hervor namens "документы" auf meinem one-drive. Problem ist ich habe diesen Ordner nie erstellt Außerdem ist er auf russisch und ich habe auch noch nicht einmal One-Drive eingerichtet. Meine Frage ist ob... |
Windows 10 Support | 10. März 2025 |
Unbekanntes Konto in WindowsUnbekanntes Konto in Windows: Warum habe ich plötzlich hatte früher so was nicht Unbekanntes Konto in meinem Windows. Wie kann ich das löschen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Administrationskennwort vergessenAdministrationskennwort vergessen: Ich verzweifle!! Habe mein Administrationskennwort vergessen und nun kann ich keine Programme / Update mehr speichern Es erscheint der Hinweis " Soll die APP Veränderungen zulassen" und dann ein NEIN aber kein Ja, wenn ich auf NEIN drücke ist alles wieder weg Hinweis Desktop-NHCUQLL in der... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Festplatte ohne Administrationskennwort formatierenFestplatte ohne Administrationskennwort formatieren: Habe das Administrationskennwort vergessen und kann die FP nicht formatieren Wie kann ich diese ohne das Kennwort formatieren? Der PC nimmt die Formatierung nicht an. Fragt ob Veränderung vorgenommen werden sollen dann erscheint aber nur ein NEIN und kein JA |
Windows 10 Allgemeines | 16. August 2020 |
Abgesicherter Modus beenden ohne AdministrationskennwortAbgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort: Hallo, ich habe über die Systemkonfiguration den abgesicherten Modus aktiviert (msconfig.exe). Da ich mich mit einem Microsoft Konto anmelde aber nur den PIN und nicht mehr das Passwort weiß kann ich ich im abgesicherten Modus nicht mehr als Administrator anmelden. Allerdings kenne ich die... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2018 |