Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen. Ich bin der einziger Nutzer des PC. Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleNV, 6. März 2019.

  1. GabrieleNV
    GabrieleNV Gast

    Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?


    Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen.

    Ich bin der einziger Nutzer des PC.

    Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft Konto angemeldet.

    Um das Kennwort zurückzusetzen brauche ich nun Daten auf einem USB

    Wie bekomme ich die denn?

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleNV, 6. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Administrator Kennwort vergessen

Forum Datum

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Habe Administrator Kennwort vergessen was tun? wahei@t-online.de

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?: Hallo zusammen, nach Langem habe ich heute meinen Laptop wieder eingeschaltet und musste feststellen, dass ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann man das Passwort nicht zurücksetzen, da hierfür ein backup Stick etc. benötigt wird. Die Installations CD habe ich leider auch nicht mehr. Gibt...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo Leute ! Leider bin ich am PC nicht so fit wie die heutige Jugend, weshalb ich mein Administrator Kennwort vergessen habe, ( keinen Stick od. keine CD erstellt ), weshalb ich meinen PC nur "normal" nutzen kann ! Ich kann keine Dateien welche ich aus dem Internet lade öffnen, kann keine...

Windows 10 Support 23. August 2018

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen: Hallo )) Ich habe (nach upgrade auf win 10) mein Administrator-Passwort vergessen. Weiss jemand Rat wie ich Änderungen in den Benutzerkonnten durchführen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Kennwort für W10 vergessen, was tun?

Kennwort für W10 vergessen, was tun?: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir geholfen werden kann. Mein Problem ist folgendes: Ich habe über die msconfig einstellung eingestellt das mein Laptop im Abgesicherten Modus starten soll. Habe ihn neu gestartet und stellte erschrocken fest, das ich als ich wie gewohnt...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo, ich bin Neu und brauche dringend Hilfe. Habe mir das Windows 10 neu installiert. Nun habe ich folgendes Problem! weis bei der Eingabe mein Kennwort nicht mehr. Vielleicht hatte ich mich vertippt oder? Habe schon alles probiert. leider kein Erfolg. Komme auch in den Dateimanager nicht um...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

als Administrator anmelden, Kennwort vergessen

als Administrator anmelden, Kennwort vergessen: Wie kann ich mich als Administrator anmelden, wenn ich aber das Administratorkennwort nicht mehr weis?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator kennwort vergessen win 10

    ,
  2. windows 10 administrator kennwort vergessen

    ,
  3. windows 10 administrator kennwort auslesen

    ,
  4. administrator passwort vergessen windows 10,
  5. windows kennwort anzeigen,
  6. windows 10 passwort vergessen,
  7. administrator kennwort vergessen,
  8. administrator passwort vergessen,
  9. win 10 administrator kennwort vergessen,
  10. Kennwort vergessen,
  11. kennwort anzeigen windows 10,
  12. admin passwort vergessen windows 10,
  13. windows anmeldepasswort vergessen was kann ich tun?,
  14. Windows 10 Administrator Passwort Vergessen,
  15. administrator kennwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden