Administrator Passwort

Helfe beim Thema Administrator Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; win 10; habe mein administrator passwort vergessen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfredKlockner, 4. Januar 2019.

  1. WilfredKlockner
    WilfredKlockner Gast

    Administrator Passwort


    win 10; habe mein administrator passwort vergessen

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfredKlockner, 4. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Der richtige Benutzer "Administrator" hat i.d.R. kein Passwort.
    Du meinst sicherlich, Du hast das Passwort Deines Benutzers, der auch als Administrator festgelegt ist, vergessen ?
    Windows-Passwort vergessen? Kein Problem
     
Thema:

Administrator Passwort

Die Seite wird geladen...

Administrator Passwort - Ähnliche Themen - Administrator Passwort

Forum Datum

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin umschalten?und der Administrator ist nicht sichtbar beim Starten von Windows!wie wird dieser Sichbar?...

Windows 10 Support 20. November 2023

Administratorkonto

Administratorkonto: Vermutlich hab4 ich einen großen Fehler gemacht, auch bezahlte Helfer können nicht helfen. Ich weiß mein Admin Passwort nicht mehr und beim Update zu Windows11 ist es verloren gegangen. Komme ich irgendwie an Administratorrechte ran, um auf meinem PC Programme wie PDF Konverter u.a. zu installieren?

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte ihn als Administrator entfernen. Er weiß allerdings das Passwort nicht mehr, die E-Mail Adresse und...

Windows 10 Support 30. April 2023

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?: Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und wenn ich ein neues Eingeben will, heisst es immer verweigert.Jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann? Auch wenn ich den PC zurücksetzen...

Windows 10 Support 11. April 2023

windows 7 boot problem, Administrator Passwort?

windows 7 boot problem, Administrator Passwort?: Hallo, ich habe seit langem wieder mein laptop mit windows 7 rausgeholt. Nach der Datei aswardisk.sys hört mein laptop auf zu booten. Jetzt möchte ich auf mein recovery usb zugreifen, aber mein laptop acer aspire 5750 verlangt ein Administrator password um durchzukommen. Was soll ich jetzt...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?: Hallo zusammen, nach Langem habe ich heute meinen Laptop wieder eingeschaltet und musste feststellen, dass ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann man das Passwort nicht zurücksetzen, da hierfür ein backup Stick etc. benötigt wird. Die Installations CD habe ich leider auch nicht mehr. Gibt...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Administrator passwort vergessen

Administrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis jetzt benutzen nur leider brauche ich den Administrator Passwort für viele wichtige Sachen. Ich würde...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Widows 10: Admin ist unzugänglich geworden

Widows 10: Admin ist unzugänglich geworden: Betreibssystem: Windows 10 Home von ganz vielen Jahren immer nur mit Updates aktuell gehalten Ein freundliches Hallo an alle hier. mein Rechner hat das Adminpassword vergessen. Wie kann ich den Admin wieder öffnen? Ich hatte 2 verschiedene Admins angelegt, falls ich mal Schwiereigkeiten habe...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Mai 2021

Administrator Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kennwortschutz einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden