Administrator Passwort

Helfe beim Thema Administrator Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markw320, 10. Februar 2019.

1. Markw320
    Markw320 Gast

Administrator Passwort

Hallo,

ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen...

Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe:

Windows 10: Automatisch einloggen

• Drücken Sie unter Windows 10 gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "netplwiz" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten". Klicken Sie mit der Maus auf das gewünschte Konto.
    • Über den Button "OK" werden Ihre Einstellungen gespeichert. Ihr Benutzer wird nun automatisch angemeldet.

Ich habe mein Admin Konto gelöscht .

Mein Konto ist erhalten nur ich kann nichts mehr damit machen. Nicht mehr insterlieren. Beim Versuch den Rechner zurück zusetzen werde ich immer nach meinem Admin Passwort gefragt. Ich kann mich aber nicht erinnern eins vergeben zuhaben.

Es gibt ja Anleitungen wie man das ungehen kann, aber wenn ich versuchen möchte mit einer iso win10 zu starten muss ich ja die Startfolge ändern. Das geht leider auch nicht da mein Bios auch nach einem Passwort verlangt. Auch das kenne ich nicht.

Ich habe den Laptop mit Win7 gekauft, und dann bei dem Kostenlosen wechsel auf Win10 mit gemacht. Bei Win 7 musste ich keine Passwörter vergeben.

Beim wechsel war es auch nur nötig ein Passwort für das Windows Konto nötig.

Hat einer eine Idee was ich machen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Administrator Passwort

Die Seite wird geladen...

Administrator Passwort - Ähnliche Themen - Administrator Passwort

Forum Datum

Administrator Passwort wird nicht als richtig erkannt

Administrator Passwort wird nicht als richtig erkannt: Hallo Ich möchte meinen Benutzerordner umbenennen und habe das in der Registry fertig, aber die Umbenennung des Ordner selbst scheiterte weil irgendwas schon Zugriff auf den Ordner hat. Habe dann alternativ einen erweiterten Neustart gemacht, mit Eingabeaufforderung um mich als Administrator...

Windows 10 Support Gestern um 18:33 Uhr

computer in Ordnung bis auf das Fehlen des Administrator Passwortes

computer in Ordnung bis auf das Fehlen des Administrator Passwortes: Hat sich erledigt.

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Benutzerkonto bolckiert alles

Benutzerkonto bolckiert alles: UAC lässt nur die Option Nein zu. Bitdefender lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo ich versuche seit geraumer Zeit, mein Admin PW von meinem Laptop heraus zu finden. Der Laptop habe ich seit 2014 und weiss das damals gesetzte PW nicht mehr. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, welches ich damals gesetzt habe. Wie kann ich dieses PW einsehen oder sogar ändern?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, wer kann mir helfen, habe mein Administrator Passwort vergessen, verlegt. In gewissen Bereichen ist es erforderlich. Gruß Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Administrator-Passwort wird nicht abgefragt

Administrator-Passwort wird nicht abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein Domänennetzwerk administrativ übernommen. Mein Vorgänger war leider leichtsinnig unterwegs und jeder User war mit administrativen Rechten ausgestattet. Dies habe ich direkt nach Übernahme durch mich und einigen Vorkommnissen geändert. Unser Netzwerk besteht aus...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich keine Programme installieren da ich nach dem Administrator PW gefragt werde. Das wurde von mir aber nicht eingerichtet. Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Administrator Passwort ist abgelaufen

Administrator Passwort ist abgelaufen: Hallo zusammen,, ich kaufte vor ca. 5 Jahren einen neuen PC mit inst. Win 8.1, meldete das und den PC auch an mit meiner e-Mail und einem Passwort. Das stellte Microsoft kostenlos auf Win 10 um. Mit meinem Windows 10 ist also alles legal, nutze auch nur einen, den gleichen PC. Hatte Jahre...

Windows 10 Support 6. März 2019

Administrator Passwort [gelöst]