Administrator Problem beim Speichern

Helfe beim Thema Administrator Problem beim Speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, beim download bzw speichern von gedownloadeten dokumenten, bildern oder anderen kommt immer die meldung das ich nicht berecitigt bin auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maikbenjamin, 24. März 2018.

  1. maikbenjamin
    maikbenjamin Gast

    Administrator Problem beim Speichern


    hallo, beim download bzw speichern von gedownloadeten dokumenten, bildern oder anderen kommt immer die meldung das ich nicht berecitigt bin auf dem netzwerkpfad............. zu speichern! ich soll mich an den administrator wenden! aber ich bin der Administrator!

    und auf alle trotzdem gespeicherten bilder Dokumente kann ich dann nicht zugreifen!

    Weiterlesen...
     
    #1 maikbenjamin, 24. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administrator Problem beim Speichern

Die Seite wird geladen...

Administrator Problem beim Speichern - Ähnliche Themen - Administrator Problem Speichern

Forum Datum

speicher pool problem

speicher pool problem: ich kann kein neuen speicher pool erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt immer "Auf C:\kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Außerdem kann ich keine Apps von meinem...

Windows 10 Support 8. August 2022

Was kann ich tun Administrator-Problem?

Was kann ich tun Administrator-Problem?: Ich will iunbedingt ein Video aufnehmen so war es halt geplant. nur das ich merke das OBS nicht auf mikro zugreifen kann.ich wollte es in den einstellungen aktivieren sah aber das. [ATTACH] Mir war klar das meine Mama zu 99% Administrator war.aber sie hatt jetzt Home Office in einpaar...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Speicher Problem

Speicher Problem: Mein Problem ist: Mein Speicher ist voll wegen "Apps und Spiele" wenn ich jedoch den Speicher von Apps und Spiele zusammenrechne sollte mein Speicher nicht voll sein Kann mir jemand da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Problem mit Speicher

Problem mit Speicher: Nur die hälfte vom Speicherpool nutzbar. Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem Speicherpool von meiner 2. internen Festplatte: Und zwar, Ich hatte ungefähr 450GB von 930GB benutzt, jedoch kann ich trotz des Massiven Speichers der übrig ist, KEINE Programme installieren, ich habe Visual...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Problem mit speichern von Dateien

Problem mit speichern von Dateien: Fehlermeldung beim kopieren von Daten auf eine externe Festplatte: "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden." Habe Windows 10 64 Bit Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Administrator Problem

Administrator Problem: BRAUCHE DRINGEND HILFE!! Ohne irgendeinen offensichtlichen Grund kann ich ab heute (dem 12.1.2015) keine einzige App mehr öffnen. Jedes mal bekomme ich die Meldung: " *Appname* kann mithilfe des integrierten Administratorenkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderem Konto...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Probleme beim Speichern

Probleme beim Speichern: Seit Umzug einer Micro SD Karte von einem 32Bit Tablet auf einen 64Bit Tablet mit Windows 10 tritt folgendes Phänomen auf: Öffnet man eine Word-Datei mit Word 2010 von einer Micro SD Karte mit 128GB und will diese zurückschreiben bleibt Word hängen und der Prozess lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 22. November 2015

Administrator Problem beim Speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 beim speichern administrator

    ,
  2. windows 10 speichern administrator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden