Administratoren rechte

Helfe beim Thema Administratoren rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, kann mir jemand helfen, ich kann mich irgendwie nach einem update nicht mehr als admin anmelden. komme nur beschränkt ran, [verschoben, bitte bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annaeleftheraki, 1. Dezember 2016.

1. annaeleftheraki
    annaeleftheraki Gast

Administratoren rechte

hi, kann mir jemand helfen, ich kann mich irgendwie nach einem update nicht mehr als admin anmelden. komme nur beschränkt ran,

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Weiterlesen...

#1 annaeleftheraki, 1. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Administratoren rechte

Die Seite wird geladen...

Administratoren rechte - Ähnliche Themen - Administratoren rechte

Forum Datum

Crysis 3 Fehlermeldung: Du benötigst Administrator Rechte?

Crysis 3 Fehlermeldung: Du benötigst Administrator Rechte?: Also jedes mal wenn ich versuche Crysis 3 zu öffnen steht da, Du benötigst Administratorechte um diese Anwendung zu öffnen. Ich habe Crysis 3 im Xbox Gamepass gesucht und habe auf download gedrückt. Danach bin ich zu Ea Play app weitergeleitet worden und ich habe auf installieren gedrückt. Und...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates

Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates: Nach der Inbetriebnahme bzw. Ersteinrichtung des Rechners kam es im weiteren Verlauf zur Installation von System-Updates mit anschließenden Neustarts.Nun fehlen dem eigenen und einzigen Benutzerkontos offenbar die Administrator-Rechte.Entsprechende Meldungen bei dem Versuch, weitere Software zu...

Surface 14. Dezember 2021

Administrator rechte

Administrator rechte: Ich habe aus Versehen das Administrator Konto deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren? Vielen Dank für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 14. November 2021

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Programm ausführen jedoch habe ich die Administrator Rechte nicht, kann ich das irgendwie umgehen? LG https://www.gutefrage.net/frage/exe-dateien-ohne-administrator-rechte-ausfuehren

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Keine Administratoren Rechte mehr Windows 10

Keine Administratoren Rechte mehr Windows 10: Hi,ich habe vor kurzem die sichere Anmeldung bei Windows aktiviert. Damit ich meinen Laptop über die sichere Anmeldung beim starten hochfahren kann.Dadurch habe ich aber keine Administratoren Rechte mehr obwohl ich der einzige Benutzer bin. Sobald diese Aufforderung kommt siehe Bild kann ich nur...

Windows 10 Support 15. September 2021

Bekomme keine Rechte auf einen Ordner trotz Administrator

Bekomme keine Rechte auf einen Ordner trotz Administrator: Hallo,seit tagen versuche ich für den MSFS2020 Reshade zu Installieren. Was mir aber nicht gelingt, da ich in den Hauptordner vom Spiel keine anderen Dateien hinzufügen kann. Ich habe in den Security einstellungen vom WindowsApps Ordner mich in die Berechtigungs Liste hizugefügt, sodass ich alle...

Windows 10 Support 22. August 2021

Administrator Rechte unter win 10?

Administrator Rechte unter win 10?: hallo jedesmal wennich was löschen will unter win 10 steht dauernd sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen was kann ich da machen https://www.gutefrage.net/frage/administrator-rechte-unter-win-10

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Notebook mit bitloker und ohne Administrator rechte?

Notebook mit bitloker und ohne Administrator rechte?: Hallo zusammen , Habe von der alten Firma aus der Insolvenz noch einen dell latitude 5580 Notebook mit Windows 10 rumliegen . Der ist mit bitlocker und den normalen Windows pass geschützt habe auch beide Passwörter. Wie bekomme ich den Notebook so hin , dass beide Passwörter entfallen ? Ohne...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Administratoren rechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. administratoren-rechte auf laptop

,
  2. administratoren rechte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden