Administratorkonto

Helfe beim Thema Administratorkonto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe mein Administratorkonto gelöscht. Was kann ich tun Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Joerg-03, 18. März 2019.

1. Joerg-03
    Joerg-03 Neu hier

Administratorkonto

Habe mein Administratorkonto gelöscht. Was kann ich tun

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Joerg-03,

Administratorkonto
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:
    • bitte sehe Dir zu Deinem Problem diesen Lösungsansatz an. Vielleicht hilft dieser Dir auch.AdministratorkontoAdministratorkonto

Thema:

Administratorkonto

Die Seite wird geladen...

Administratorkonto - Ähnliche Themen - Administratorkonto

Forum Datum

mein administratorkonto löschen

mein administratorkonto löschen: möchte das Konto löschen, da ich keine lust habe immer mit Passwort reinzugehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Administratorkonto nach Update auf Win 10 1803 nur im abgesicherten Modus verfügbar

Administratorkonto nach Update auf Win 10 1803 nur im abgesicherten Modus verfügbar: ich habe das Problem, dass mein Adminkonto nach dem Frühjarsupdate im normalen Modus eine weiße Seite zeigt. Ich kann dort war diverse Assistenten der erleichterten Bedienung aufrufen. Aber das war es auch schon. Erst im abgesicherten Modus habe ich Zugriff auf das Adminkonto. Als normaler...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Nach Update Kein AdminKonto mehr

Nach Update Kein AdminKonto mehr: Hallo, mein Sohn hat heute ein schon länger heruntergeladenes Update durchführen wollen. Danach zeigt der Bildschirm nur noch sein Konto, wobei das Kennwort als falsch angezeigt wird. Auf einem anderen PC kann ich aber bei Microsoft mich mit genau dem Kennwort einloggen. Dann ist das AdminKonto...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Login bei allen Windows 10 Apps unter Administratorkonto nicht möglich

Login bei allen Windows 10 Apps unter Administratorkonto nicht möglich: Hey, ich verwende Windows 10 Home und möchte mich mit meinem Benutzerkonto im Windows Store anmelden. Sobald ich beim Store die "anmelden" Schaltfläche klicke, passiert jedoch überhaupt nichts. Außerdem ist es mir auch nicht möglich mich in anderen Apps anzumelden sofern ich dieses...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen: Ich moechte etwas als administrator ausführen aber wenn ich es mache kommt da ich soll eine Microsoft E-Mail eingeben und ein dazugehöriges passwort. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Administratorkonto wechseln

Administratorkonto wechseln: Hallo, ich will mich auf meinem PC mit einem anderen Adminstrator-Microsoftaccount anmelden. Wie mache ich das? Präzise: Ich habe meine E-Mail-Adresse bei Microsft gelöscht. Mit dieser E-Mail bin ich als Administrator angemeldet. Wenn diese E-Mail-Anschrift in 60 Tagen unwiederbringlich...

Windows 10 Support 15. August 2017

Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto...

Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto...: Hallo, habe hier ein fast neues Win10-Laptop und würde nun gerne aus Sicherheitsgründen einen 2ten Benutzer, außer dem Administrator-User einrichten. Habe ich den Benutzer angelegt, kann ich mich mit diesem nicht anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort springt das System gleich wieder in...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Mein Administratorkonto

Mein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht...

Windows 10 Support 24. April 2017

Administratorkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Was kann eine Administratorkonten