Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...)

Helfe beim Thema Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt seit 2 Monaten Windows 10 und ich finde einfach keine passende Lösung. Ich kann keine einzelne Datei verschieben oder kopieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelRück, 4. November 2015.

  1. ManuelRück
    ManuelRück Gast

    Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...)


    Hallo,

    ich habe jetzt seit 2 Monaten Windows 10 und ich finde einfach keine passende Lösung.

    Ich kann keine einzelne Datei verschieben oder kopieren indem ich vorher nicht die Meldung "Zugriff auf den Zielordner verweigert" mit "Fortsetzen" bestätige obwohl ich der Administrator an meinem Laptop bin.

    Bitte um Hilfe in Form einer passenden Lösung Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...) Verzweifle beim Arbeiten am Laptop, weil es umständlich und zeitaufwändig ist.


    Vielen Dank

    Manu


    Hier ein Beispiel:

    Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...)

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelRück, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. HolgerMute
    HolgerMute Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,
    ich habe nach einem upgrade auf Windows 10 habe ich das selbe Problem. Ich kann von meinem Stick oder SD-Karte keine Dateien öffnen oder kopieren. Mit NTFS geht es nur mit FAT32 nicht!
    Ich hoffe auf eine Lösung!
     
    #2 HolgerMute, 12. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...)

Die Seite wird geladen...

Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...) - Ähnliche Themen - Administratorprobleme Zugriff verweigert

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows Datei einsehen Zugriff Verweigert?

Windows Datei einsehen Zugriff Verweigert?: Moin Moin bin Administrator kann aber trotzdem nicht auf einen Zip Ordner zugreifen. Habe die Einstellungen vom Ordner angepasst: Rechtsklick > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > Besitzer: Ändern > meinem Benutzer Namen eingegeben > Ok > Übernehmen > Ok Rechtsklick > Eigenschaften >...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Zugriff verweigert bei Datei-Operationen

Zugriff verweigert bei Datei-Operationen: Mittels einer HDD möchte ich Daten übertragen auf das neue Notebook. Bei Datei-Operationen gibt es Probleme. - Beim Kopieren eines Ordners kommt folgende Meldung: [ATTACH] „Fortsetzen“ bringt immer wieder die Meldung „Vorgang wiederholen“. Es geht nicht weiter. - Möchte ich den...

Windows 10 Support 23. April 2019

Acronis Backup Datei kopieren: Zugriff verweigert!

Acronis Backup Datei kopieren: Zugriff verweigert!: moin, ich habe mit acronis eine backup Datei auf einen usb-stick erstellt, nun möchte ich diese mit terra copy auf eine ext. Festplatte kopieren. Fehlermeldung: Zugriff verweigert! Hat jemand eine Idee Gruß Uwe

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien: Wenn ich den Botton Verschieben oder Kopieren anwende, erscheint eine sehr lange Liste mit vorgeschlagenen Orten. Wo kann man diese Einstellung ändern, damit nur die letzten 10 angezeigt werden? Vielen Dank Josi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Eigene Dateien - Zugriff verweigert

Eigene Dateien - Zugriff verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren................................................. Problem: C:\Users\Kurt\Eigene Dateien Zugriff verweigert Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Auf dem Stick eine Datei "autorun.inf" mit "zugriff verweigert!"

Auf dem Stick eine Datei "autorun.inf" mit "zugriff verweigert!": Auf dem Lande ist eine Datenrate von 8Mb/s schon hoch ich habe mit MediaCreationToolx64 Windows 10 in 2 Std.40 min auf ein 16MB Stick herunterladen. nach Prüfung die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Fehlermeldung verschwindet so schnell dss ein aufschreiben nicht möglich war....

Windows 10 Support 15. August 2015

Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden