Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?

Helfe beim Thema Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community, In den letzten tagen habe ich mich damit befasst im Internet nach einer Lösung für Problem zu suchen. Es geht darum das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CalogeroTodaro, 24. November 2016.

  1. CalogeroTodaro
    CalogeroTodaro Gast

    Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?


    Guten Tag Community,


    In den letzten tagen habe ich mich damit befasst im Internet nach einer Lösung für Problem zu suchen. Es geht darum das ich meinen kleinen Bruder einen Benutzerkonto (Windows 10) erstellen möchte, wo er nur Zugriff auf Spiele und Steam hat, also benutzerdefinierte Programme. Meine Frage, funktioniert das, wenn ja wie?


    Mit freundlichen grüßen


    Calogero

    Weiterlesen...
     
    #1 CalogeroTodaro, 24. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben? - Ähnliche Themen - Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben

Forum Datum

Keine Administratorrechte?

Keine Administratorrechte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne Sachen löschen aber irgendwie kann ich nicht mal auf den Ordner zugreifen. Wie bekomm ich die Berechtigung? Ich bin eigentlich Administrator https://www.gutefrage.net/frage/keine-administratorrechte-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Administratorrechte sind weg

Administratorrechte sind weg: Wie viele andere habe auch ich es auch geschafft, mir meine Administratorrechte zu entziehen. Zwar habe ich kein Konto aber auf der Suche nach einer Lösung für ein auftretendes Passwort-Problem nach dem letzten Windows 10-Update habe ich auf ein Eingabefenster im Konten-Bereich ein neues...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor: Ich nutze auf einem Teclast X89 Kindow das Windows 10 OS. Beim Versuch die Schriftgrößen anzupassen habe ich den benutzerdefinerten Skalierungsfaktor verwendet. Diesen kann ich nun allerdings nicht mehr zurück- bzw. von 500 herunterstellen, da ich nicht mehr an die Übernehmen-Schaltfläche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden