Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich

Helfe beim Thema Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidrunWitt, 13. Oktober 2020.

1. HeidrunWitt
    HeidrunWitt Gast

Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe

Weiterlesen...

#1 HeidrunWitt, 13. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich - Ähnliche Themen - Administratorrechte fehlen Suche

Forum Datum

Win10 Explorer - Suche

Win10 Explorer - Suche: Hallo, Windows 10 - Explorer - Suche nach Dateien Das Suchergebnis wird bei mir immer in der Ansicht "Inhalt" zurückgegeben. Ich brauche es aber in der Ansicht "Details". Kann man irgendwo einstellen, mit welcher Ansicht die Suche angezeigt wird? Danke für Eure Mühe Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 13:27 Uhr

Suche im Windows Explorer

Suche im Windows Explorer: Hallo Wie bekomme ich den Pfeil weg. Die Suche hat den Pfeil erst seit gestern. Vorher zeigte der Explorer immer an, ohne dass ich die Eingabe bestätigen mußte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Funktion "Suchen" im Explorer

Funktion "Suchen" im Explorer: Das Tool Suchen reagiert nicht mehr auf eine Eingabe. War bisher kein Problem. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr möglich

keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr möglich: Habe win10 home runtergeladen ,habe seitdem keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr vornehmen,soll mich als Administrator anmelden ,doch es gibt keine Möglichkeit

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich [gelöst]