Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte

Helfe beim Thema Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Administrator Problem bei Windows 10. Ich habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte, kann also zB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LasseStruss, 13. Dezember 2016.

  1. LasseStruss
    LasseStruss Gast

    Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte


    Hallo

    Ich habe ein Administrator Problem bei Windows 10. Ich habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte, kann also zB nichts löschen. Hierzu kriege ich die Meldung, dass ich die Berechtigung vom Administrator benötigen würde. Bei dem Konto über das ich am Rechner angemeldet bin steht aber, dass ich Administrator sei. Nur ich benutze den PC. Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!


    Viele Grüße

    Lasse Struß

    Weiterlesen...
     
    #1 LasseStruss, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte - Ähnliche Themen - Administratorrechte erweiterten Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Festplatte?

Kein Zugriff auf Festplatte?: Hey, habe bei meinem PC Windows 10. Seitdem ich eben ein Java JDK installiert habe, wird meine HDD nicht mehr angezeigt - muss aber nicht mit Java zusammenhängen. Meine SSD wird weiterhin angezeigt. Selbst bei der Datenträgerverwaltung wird nicht angezeigt - selbst nach refresh. Habe auch die...

Windows 10 Support 1. März 2021

Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?

Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?: Wie kann man nur bestimmten Programmen erlauben auf die Festplatten zuzugreifen also ähnlich wie bei einer Firewall filtern welche Programme es dürfen und welche nicht? (OS: Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/zugriff-auf-festplatten-nur-an-bestimmten-programmen-geben

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Festplatte Zugriff

Festplatte Zugriff: Western Digital Festplatte 320 GB gibt nur Zugriff auf 7,8 GB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Kein Zugriff auf Festplatte

Kein Zugriff auf Festplatte: Nachdem meine alte Festplatte mit Windows 10 Pro nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr gebootet hat und ich nach zahllosen Versuchen mit Anleitung aus You-Tube Beiträgen versucht habe, sie wieder zum Laufen zu bringen, habe ich aufgegeben und Windows über einen USB-Stick auf eine neue SSD...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Administratorrechte für WISO Internet Security Programm

Administratorrechte für WISO Internet Security Programm: Ich kann plötzlich auf mein WISO Internet Security Programm nicht mehr zugreifen. Angeblich fehlen mit die Administratorrechte. Wenn ich mein Konto aufrufe bin ich ausdrücklich als Admin eingetragen. Ich benutze den PC allein. Irgendeine Einstellung ist falsch. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

erhöhte Administratorrechte - Systemfehler 5 - Zugriff verweigert

erhöhte Administratorrechte - Systemfehler 5 - Zugriff verweigert: Hallo, ich habe Probleme mit dem Netzwerk. Bei der Eingabeaufforderung habe ich -net user adminstrator /active:yes- eingegeben. Die Antwort: Systemfehler 5 -Zugriff verweigert - Kann mir bitte jemand helfen? Danke, Kiki1954

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Administratorrechte, Installation eines neuen Programms abgelehnt

Administratorrechte, Installation eines neuen Programms abgelehnt: Von der Systemsteuerung / Benutzerkonto werde ich alleine als Administrator ausgewiesen. Jedoch wird jeder Versuch der Installation eines neuen Programms abgelehnt mit dem Vermerk, dass ich mich zunächst als Administrator einloggen soll. Woran hängt das und wie kann ich abhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Programm erfordert beim Starten Administratorrechte

Programm erfordert beim Starten Administratorrechte: Hi, ich (kein Administrator) habe mir den Game Forge Live Client heruntergeladen und mit meiner Mutter zusammen installiert. Wenn ich nach Schließen des Programms es wieder starten will, öffnet sich die Benutzerkontensteuerung: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC...

Windows 10 Support 17. September 2015

Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Programm hat auf einmal administratorenrechte

    ,
  2. sie benötigen erweiterten zugriff auf die

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden