Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Helfe beim Thema Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein PDF... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wil1969, 30. Juli 2019.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?


    Hallo Leute,


    aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein PDF Reader, der auf meinem Smartphone gute Arbeit macht). Heute meinte ein IT-Verantwortlicher, dass der Acrobat sehr sicher geworden sein.


    Was meint ihr?


    Grüße, von einem Windows 10 Läppi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)? - Ähnliche Themen - Adobe Acrobat Alternative

Forum Datum

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.: Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom gleichen Anbieter geladen. Das Problem, nun nur noch als PDF, ich bekomme das nicht hin. Unter Windows 10 geht das eigentlich über den Explorer, der wird...

Windows 10 Support 30. September 2020

Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro

Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro: Beim deinstallieren von Adobe Acrobat 11 Pro erfolgt die Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind." Leider muss ich deinstallieren wegen Rechnerwechsel, damit mir die Lizenz freigegeben wird. Wie werde ich den...

Windows 10 Support 27. März 2020

Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Morgen- Folgendes Problem- PDFs die bearbeitet wurden lassen sich nicht mehr speichern. Es heisst immer: Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet. Speichern sie das Dokument unter einen anderen Namen oder in einem anderen Ordner. Die...

Windows 10 Software 2. März 2020

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Adobe Acrobat Reader DC

Adobe Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Adobe Acrobat XI pro

Adobe Acrobat XI pro: Beim upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 verweigert das System Adobe Acrobat als Standard-PDF-Anwendung zu machen. Adobe Acrobat funktioniert, alle pdf-Dateine werden aber mit Edge geöffnet. Beim Versuch, dies zu ändern, erfogt immer die Meldung: " Adobe Acrobat konnte nicht zu ihrer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Adobe Acrobat XI Pro

Adobe Acrobat XI Pro: ich habe die setup.exe datei und den Product key bekommen, kann die setup.exe datei aber nicht ausführen. keine Fehermeldung, nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)? [gelöst]