Adobe illustrater filename recoverd?

Helfe beim Thema Adobe illustrater filename recoverd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich an Adobe illustrator gearbeitet habe, ist mein PC aus gegegangen. Als dann wieder adobe geöffnet habe, kam die Fehlermeldung, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von greenshop, 17. August 2020.

  1. greenshop
    greenshop Gast

    Adobe illustrater filename recoverd?


    Hallo,

    als ich an Adobe illustrator gearbeitet habe, ist mein PC aus gegegangen. Als dann wieder adobe geöffnet habe, kam die Fehlermeldung, das einige Grafiken nicht abgespeichert sind und diese unter <filename> recoverd zu finden sind. Nun weiß ich abr nicht wie ich die Grafiken wieder herstellen kann. Kann mir jemand erklären wie das geht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Adobe illustrater filename recoverd?

Die Seite wird geladen...

Adobe illustrater filename recoverd? - Ähnliche Themen - Adobe illustrater filename

Forum Datum

Adobe Fresco kann nicht installiert werden

Adobe Fresco kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, leider kann ich Adobe Fresco 5.0.0. bei meinem Window Surface Pro Windows 10 nicht mehr updaten bzw. neu installieren.Der Fehlercode lautet 191:____- 2 fatal errors, 2 errors, 5 warningss FATAL: Error Code = 191 executing in command 'AddUWPAppxCommand' for package: 'Assets',...

Windows 10 Support 25. September 2023

Adobe Fresco kann nicht installiert werden

Adobe Fresco kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, leider kann ich Adobe Fresco 5.0.0. bei meinem Window Surface Pro Windows 10 nicht mehr updaten bzw. neu installieren.Der Fehlercode lautet 191:____- 2 fatal errors, 2 errors, 5 warningss FATAL: Error Code = 191 executing in command 'AddUWPAppxCommand' for package: 'Assets',...

Surface 23. September 2023

Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Morgen- Folgendes Problem- PDFs die bearbeitet wurden lassen sich nicht mehr speichern. Es heisst immer: Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet. Speichern sie das Dokument unter einen anderen Namen oder in einem anderen Ordner. Die...

Windows 10 Software 2. März 2020

Adobe, Ipad und Onedrive

Adobe, Ipad und Onedrive: Hallo zusammen, ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch automatisch in Onedrive gespeichert werden? Falls dies nicht möglich ist, kann man ganze Ordner in Onedrive von Adobe speichern? Ich habe bisher nur...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Stiftdruck funktioniert bei Adobe nicht

Stiftdruck funktioniert bei Adobe nicht: Beim Surface Book 2 funktioniert in Adobe Illustrator/Photoshop CS5 die Stiftdruckerkennung nicht. Normalerweise ist beim Werkzeug "Pinsel" die Strichbreite als druckabhängig einstellbar. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 19. September 2018

Adobe Reader DC

Adobe Reader DC: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Wenn ich jetzt Adobe Reader DC installieren möchte, dann stürzt die Installation bei ca. 60% ab. Mit frdl. Gruß mima 243 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2018

ADOBE Flash Player funktioniert nicht

ADOBE Flash Player funktioniert nicht: Ich habe sämtliche Einstellungen für den Flash Player aktiviert, bzw. EIN geschaltet. Auch wenn explizit danach noch einmal gefragt wird. Es funktioniert leider nicht. :-(

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Adobe Premiere 6.0

Adobe Premiere 6.0: Hallo Fachleute, komme heute mit einem neuen Problem mit der Bitte um Lösung zu euch. Wie ich schon einmal berichtete, hatte ich anfänglich Probleme mit dem Schnittprogramm die ich mit eurer Hilfe lösen konnte. Jetzt ist ein weiteres aufgetreten und zwar, bei der Einbindung von jpeg Bildern in...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Adobe illustrater filename recoverd? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden