Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Helfe beim Thema Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tox_155, 7. August 2022.

  1. Tox_155
    Tox_155 Gast

    Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop


    Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop klickt oder drüber wischt also nur mit der maus daruf zeigen nicht klicken sich kein win-explorer mit extra Fenster öfnet sondern nur eine kleine Animation so dass man die datein direkt auf dem Desktop öffnen kann. Ich habe dazu eine kleine sitze erstellt Ab einer bestimmten anzahl datein können die icons ja auch in mehreren kreisen angeordnet werden. Kennt jemand ein Programm das soetwas oder was

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Adon kreisförmigen Anordnung

Forum Datum

Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?

Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?: Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Rechner das Problem, dass ich die Desktop Symbole gerne selbst verschieben möchte und dies auch kann, nur nach jedem Neustart des PC's sind sie wieder automatisch angeordnet und der Menüpunkt "Symbole automatisch anordnen" ist wieder aktiviert, ohne das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Desktop Symbole anordnen

Desktop Symbole anordnen: Auf meinem Windows10 (64bit)-PC ordne ich die Symbole für Programme, Anwendungen und Verknüpfungen nach eigener Systematik in Gruppen an. Damit ist eine gewisse Ordnung und Übersicht gegeben. Aber nach manchem Neustart legt das System "eigenmächtig" eine Ordnung fest und fixiert alle Symbole...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert: Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren des PC wurde schon zum x-ten Mal von WIN10 die Anordnung der Desktop-Symbole, die ich in Gruppen (Programme, Tools, Foto, Video, Dateien.) angeordnet hatte, ungefragt geändert. Meine Einstellungen: Ansicht / Mittelgroße Symbole / Symbole am Raster...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Symbole auf dem Desktop anordnen

Symbole auf dem Desktop anordnen: Symbole auf dem Desktop anordnen- klappt seit dem Update nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen: Ab diesem Thread teilen. Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem. Um diesen Windows-Rechtsklick zu benutzen, muss ich Windows 10 erst Neustarten. Es dürfen aber nicht mehr als 3 Fenster gleichzeitig auf dem Desktop offen (und alle andern müssen minimiert)...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren

Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren: Ich habe auf dem neuen Laptop Windows 10. Leider ist es mir noch nicht gelungen, die Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren. Sie werden nach jedem Neustart automatisch angeordnet (obwohl der betreffende Haken in der Systemsteuerung entfernt wurde). Weß jemand Rat? Im Voraus schon...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Desktop erweitern / Anordnung falsch

Desktop erweitern / Anordnung falsch: Hallo, ich betreibe meinen neuen Desktop-PC mit Windows 10 wie schon die vorhergehenden mit 2 Monitoren (1x VGA, 1x DVI) und erweitertem Desktop ("Diese Anzeige erweitern..."). Damit hatte ich bisher nie Probleme, nun treibt mich aber diese Einstellung seit Monaten fast in den Wahnsinn: In...

Windows 10 Support 5. April 2016

Ordner Anordnung aufheben

Ordner Anordnung aufheben: Ich habe mir viele Bilder in verschiedene Ordner gepackt. Möchte aber eine eigene Ordnung der Ordner : möchte sie gerne verschieben untereinander. Dies geht nicht > rutschen immer wieder in die alte Position. habe versucht Punkte in den Ordnungsregeln zu ändern : aufsteigend , absteigend, .... ....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden